VG-Wort Pixel

Trash-TV-Paar Es war ein Unfall: Julia Prokopy und Nico Schwanz werden Eltern


TV-Darsteller Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Julia Prokopy erwarten Nachwuchs. Geplant war die Schwangerschaft allerdings nicht, wie das Paar im RTL-Interview verriet.

Seit einem Jahr führen TV-Darsteller Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Julia Prokopy eine On-Off-Beziehung. Auf ihr Liebes-Outing im Oktober 2019 folgte im Mai dieses Jahres ihre Trennung. Nur zwei Monate später fand das Paar wieder zueinander und überrascht nun mit dieser Nachricht. "Wir sind schwanger. Ja, wir erwarten ein Baby", bestätigte der 42-Jährige im RTL-Interview.

Der Nachwuchs war eine Überraschung: "Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt", sagte Nico Schwanz über die Zeit im Corona-Lockdown. Einmal habe es dabei einen Unfall mit dem Kondom gegeben. "Aber trotz alledem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist."

Julia Prokopy zeigt Babybauch auf Instagram

Julia Prokopy, die 2017 an der "Bachelor"-Staffel mit Sebastian Pannek teilgenommen hat, kommentierte ihre Schwangerschaft auf Instagram mit den Worten: "Bald sind wir zu dritt. Nico und ich sind überglücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder." Dazu stellte die 25-Jährige ein Foto, das sie gemeinsam mit Schwanz zeigt, der seine Hände auf ihren nackten Bauch legt. Der 42-Jährige teilte dasselbe Bild und schrieb: "Aus Liebe wird Leben."

Sommerhas der Stars

Für Nico Schwanz ist es das zweite Kind. Mit seiner Ex-Freundin Juliett Giegler hat er bereits einen zehnjährigen Sohn. Das Paar trennte sich 2013 nach fünf Jahren Beziehung. Anschließend war Schwanz mit Saskia Atzerodt liiert, ebenfalls Ex-Kandidatin bei "Der Bachelor". Das Paar gewann 2017 die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars", trennte sich aber im Anschluss. Im Oktober machte er seine Beziehung mit der 17 Jahre jüngeren Flugbegleiterin Julia Prokopy öffentlich. Wann das gemeinsame Kind der beiden zur Welt kommen soll, haben Schwanz und Prokopy bisher nicht verraten.

Lesen Sie auch:

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker