VG-Wort Pixel

Mats Hummels und Cathy Fischer "Bis wann hat #cathyfischer bei @matshummels unterschrieben?"

Cathy Fischer und Fußballspieler Mats Hummels posieren für ihr offizielles Hochzeitsfoto
Das offizielle Hochzeitsfoto von Fußballspieler Mats Hummels und Cathy Fischer
© Marcus Hassler photography/DPA / DPA
Hochzeit in München: Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat seine Verlobte Cathy Fischer geheiratet. Hummels' weibliche Fans sind entsetzt und auch Männer haben noch Fragen zur Hochzeit.

Cathy Fischer hat manchmal einfach Pech. Da verletzt sie sich bei den Proben zu "Let's Dance" und scheidet in der ersten Runde aus, da versteht keiner ihre Art, wenn sie bei "Bild" von Brasilien erzählt. Und jetzt regnet es an ihrem Hochzeitstag. Im Juni. In München.

Macht nichts: Fischer strahlt trotzdem, wie erste Twitter-Fotos zeigen. Kein Wunder, tritt sie doch nach acht Jahren Beziehung endlich vor den Traualtar. Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat seiner Jugendliebe Cathy Fischer an Silvester den Antrag gemacht, an diesem regnerischen Montag ist es nun soweit.

Auf den Bildern ist Fischer in einem bodenlangen Spitzenkleid zu sehen, die Haare trägt sie offen mit einer Hippie-Blumenkette darin. Dass sie es gern romantisch-verspielt mag, hat sie bereits zuvor der Zeitschrift "Bunte" verraten. "Ich liebe Barock oder die Opulenz der TV-Serie 'Downton Abbey'," sagte sie damals. Und dass Mats Hummels auf gar keinen Fall Schwarz tragen soll an ihrem großen Tag.

Tut er natürlich auch nicht, wie auf Fotos der "Münchner Abendzeitung" zu sehen ist. Der Fußballer-Bräutigam trägt einen Anzug in hellgrau und eine gelbe Fliege - vermutlich in Anlehnung an die Farben seines Vereins Borussia Dortmund.

Vor dem Standesamt warteten nachmittags bereits zahlreiche Fotografen und Kamerateams auf das Glamour-Paar, später soll laut Informationen der "Münchner Abendzeitung" im Luxus-Hotel "Bayerischer Hof" gefeiert werden. Dass der Hochzeitstermin näher rückte, war auch auf Instagram erkennbar. Dort postete Hummels vor kurzem ein Foto, das schwer nach Junggesellenabschied aussah. Nun ist der attraktive Nationalspieler unter der Haube.

Für seine weiblichen Fans ist das ein schwerer Schlag, wie sich auf Twitter nachlesen lässt.

Aber auch Männer haben da noch Fragen:

Doch die Glückwünsche überwiegen.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker