HOME

Hochzeit abgeblasen: Bunny lässt Hochzeit mit Playboy Hugh Hefner platzen

Autsch! Nach einem heftigen Streit hat die 25-jährige Chrystal Harris die Hochzeit mit "Playboy"-Gründer Hugh Hefner wenige Tage vor der Trauung abgesagt. Jetzt muss zu allem Überfluss auch noch das Cover der neuen Ausgabe überklebt werden.

Was für eine Pleite: Wenige Tage vor dem dritten Hochzeitstermin seines Lebens hat der 85-jährige "Playboy"-Gründer Hugh Hefner einen Korb bekommen. Seine 60 Jahre jüngere Verlobte Crystal Harris habe einen "Sinneswandel" gehabt, schrieb Hefner im Kurznachrichtendienst Twitter. "Die Hochzeit ist abgeblasen", fügte er hinzu.

Die 25-jährige Harris teilte über ihr Twitter-Konto mit, sie habe ihre Entscheidung nach "sehr eingehendem Nachdenken" getroffen und weiterhin "größte Achtung für Hef". Zudem bat sie um den Schutz der "Privatsphäre, die wir in dieser Zeit verdienen".

Heftiger Streit am Telefon

Am kommenden Samstag hätte es soweit sein sollen: Das blonde Bunny und der "Playboy"-Gründer wollten sich das Jawort geben. Ob es nun doch noch ein Happy End gibt, ist ungewiss: Insider aus der legendären Playboy Mansion berichteten laut "TMZ", dass Harris und Hefner einen heftigen Streit am Telefon hatten. Nachdem sie aufgelegt hatte, soll das Playmate beschlossen haben, die Feierlichkeiten abzublasen und auszuziehen.

Hefner, der oft im Morgenmantel und umgeben von "Playboy"-Models auftrat, hatte stets mit seinem ausschweifenden Sexleben geprahlt. In seiner Hochphase traf er sich mit sieben Frauen gleichzeitig, darunter die berühmten Playmates Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson.

"Keine große Sache, sondern etwas ganz Persönliches"

Im Dezember letzen Jahres hatte er seiner Freundin einen Antrag gemacht und noch von der geplanten Zeremonie geschwärmt: "Es wird hier im Haus im kleinen Kreis stattfinden, mit ein paar Freunden. Keine große Sache, sondern etwas ganz Persönliches."

Für Hefner wäre das nicht die erste Hochzeit gewesen. 1949 heiratete er Mildred Williams und zeugte zwei Kinder. 1959 ließ sich das Paar scheiden. Erst 30 Jahre später, 1989, wagte sich der Geschäftsmann wieder vor den Altar und gab Playmate Kimberley Conrad das Jawort. Hefner das Männermagazin mit dem Hasen im Logo im Jahr 1953 in Chicago gegründet. Es erscheint heute in mehr als 150 Ländern. Im Dezember 2009 war die blonde Harris "Playmate des Monats".

be/DPA/Cover Media / DPA
Themen in diesem Artikel