HOME

Vor 20 Jahren: Jasmin Wagner über ihr erstes Mal: Blümchen-Sex mit dem Mann der Katze

Jasmin Wagner steht kurz vor ihrem großen Bühnen-Comeback. Was heute viele nicht mehr wissen: Die Sängerin war mal mit Lucas Cordalis zusammen - und erinnert sich heute noch gerne an die Zeit.

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Jasmin Wagner

Heute ist Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger verheiratet. Ende der Neunziger waren er und Jasmin Wagner alias "Blümchen" ein Paar.

DPA

Fünf Jahre lang dominierte Jasmin Wagner alias "Blümchen" in den Neunzigern die Pop-Charts. Ihr Erfolgsgeheimnis damals: Eingängige Melodien, partytaugliche Songs und ehrliche Texte. Für die liebten sie ihre meist jungen Fans besonders. Einer ihrer Songs, "Gib mir noch Zeit", handelt zum Beispiel von Blümchens erstem Mal, beziehungsweise der Zeit davor. 

Jasmin Wagner spricht über Lucas Cordalis

"Und zum allerersten Mal sind wir beide allein doch was wir uns beide wünschen soll heut' Nacht noch nicht sein", singt sie in dem Hit. Von wem die Zeilen handeln verriet die Sängern schon vor vielen Jahren. Im Lied geht es um ihren damaligen Freund Lucas Cordalis, mit dem die heute 38-Jährige vor 20 Jahren ihr erstes Mal hatte. 

Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar. "Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll", ließ sie ihre Fans wissen. Jetzt hat Wagner "RTL" verraten, wie sie heute über ihren Ex-Freund denkt. "Niemand hätte sich daran erinnert, wenn er nicht Daniela Katzenberger geheiratet hätte", erzählt sie. "Das erste Mal ist für Teenager ein spannendes Ding. Das mit meinen Fans zu teilen war für mich total okay, weil es ist einfach meine Geschichte. Es ist ja nichts Peinliches am ersten Mal", verrät sie. 

Aufeinandertreffen nach 20 Jahren

20 Jahre nach ihrer Beziehung trafen sich die beiden nun am Rande der Prosieben-Show "Wintergames" wieder. Und Wagner freute sich über das Wiedersehen. "Ich freue mich, wenn ich Lucas sehe. Ich finde es toll, dass er so glücklich ist", sagt sie. Ihre gemeinsame Zeit sei einfach so lange her, dass es nicht komisch sei, ihn zu sehen. 

Cordalis ist mittlerweile mit Reality-Star Daniela Katzenberger verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Und auch Wagner ist verheiratet, vor drei Jahren gab sie ihrem Partner Frank Sippel das Jawort. Am 30. März wird sie wieder als Blümchen auf der Bühne stehen. Dann findet in der Arena auf Schalke die größte 90er Party der Welt statt. 

Quellen: "RTL" / "Bild der Frau"

Alanis Morissette
ls