Prinz und Prinzessin von Wales Williams großes Glück: Kate ist die perfekte englische Rose – mit eisernem Kern

Prinz William und Herzogin Kate gehen seit 20 Jahren gemeinsam durchs Leben
Prinz William und Herzogin Kate gehen seit 20 Jahren gemeinsam durchs Leben
© Stephen Lock / Avalon / Picture Alliance
Sie sind die Zukunft der britischen Krone: Prinz William und Herzogin Kate mit ihrer Familie. Der Prinz von Wales hat lange gewartet und eine Frau mit eisernem Willen geehelicht. Wie sie aus ihm den Mann gemacht hat, der er heute ist.

"Es war sehr romantisch. Er ist ein echter Romantiker", sagt Kate Middleton und sieht ihren Verlobten mit einem verschmitzten Lächeln an. Es ist der 16. November 2010. Im St. James Palast geben Prinz William und seine künftige Braut ihr erstes gemeinsames Interview. Und es gibt noch eine weitere Premiere: Seit Jahren sprechen alle von der Millionärstochter, aber bisher hat die Öffentlichkeit ihre Stimme nicht gehört. Sichtlich nervös beantwortet Kate die Fragen. Kein Wunder: Es ist der Anfang ihres neuen Lebens.

Mehr zum Thema

Newsticker