HOME
Pamela Anderson ist nach der Beziehung mit Rami "am Boden zerstört"

Pamela Anderson

Führte ihr Freund ein Doppelleben?

Pamela Anderson hat sich von Fußballprofi Adil Ramil getrennt und verarbeitet das schwere Beziehungsende nun ungewohnt offen auf Instagram.

Generation Beziehungsunfähig?!
Aus der Community

Generation Beziehungsunfähig?!

Knieschoner fürs Herz: Wieso unser Mut die Angst überwiegen sollte

NEON Logo
NEON Trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Wie ich in der Wildnis Norwegens lernte, meine Ex-Freundin zu vergessen

NEON Logo
Anrufen oder besser nicht?

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Alle sagen, ich soll mich nicht bei ihm melden - aber wie kann ich uns sonst retten?"

Lilly Becker im Interview über die gescheiterte Beziehung zu Boris
stern-exklusiv

Beziehungsende

Lilly Becker über die gescheiterte Beziehung zu Boris: "Trennung ist die einzige Lösung"

Lilly und Boris Becker

Beziehungsende

Ehe-Aus: Boris und Lilly Becker trennen sich nach neun Ehejahren

Eine Frau liegt traurig auf dem Bett

Weder Bar noch Park

Das ist der beste Ort, um mit jemandem Schluss zu machen

NEON Logo
Ein Mädchen raucht mit zufriedenem Gesichtsausdruck eine Zigarette

Beziehungsende nach fünf Jahren

Ghosting extrem: Wie diese Frau ihren Freund abservierte, ist ziemlich hart

NEON Logo
Ein nachgestellter WhatsApp-Verlauf

Es ist aus!

Wenn der Freund plötzlich bei Whatsapp Schluss macht

NEON Logo
Wenn beide unzufrieden sind, ist es mitunter gut, den ersten Schritt zu machen.

Plädoyer fürs Aktivwerden

Du da in dieser unglücklichen Beziehung: Mach zuerst Schluss!

NEON Logo
Frau sitzt nachdenklich im Bett
Serie

Liebe und Sex

Die Deutschen und die Liebe: Sex mit dem Ex - eine gute Idee?

Von Ralf Sander

Herzschmerz

10 SMS an Ex-Partner, die nie abgeschickt wurden

NEON Logo
Beziehungsende

Beziehungsende

Der Ex-Faktor: Welche Macht vergangene Beziehungen über uns haben

Von Nina Poelchau

SMS an Ex-Partner, die nie abgeschickt wurden

NEON Logo

Liebe mit Hindernissen

Den falschen Zeitpunkt gibt es nicht

NEON Logo
Vom Partner verlassen

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein Freund hat mich nach acht Jahren verlassen - es kam ganz plötzlich"

Liev Schreiber und Naomi Watts

Trennung nach elf Jahren

Das überraschende Liebes-Aus von Naomi Watts und Liev Schreiber

Beziehungsende wegen Karriere

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennen sich

Kate Middleton

Jetzt gibts Geld!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(