HOME

Trennung nach elf Jahren: Das überraschende Liebes-Aus von Naomi Watts und Liev Schreiber

Vor zwei Wochen hielten sie beim Filmfest in Toronto noch Händchen, nun gaben Naomi Watts und Liev Schreiber ihre Trennung bekannt. Die beiden Schauspieler waren seit 2005 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder.

Liev Schreiber und Naomi Watts

Liev Schreiber und Naomi Watts haben sich nach elf Jahren getrennt

Die Nachricht, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie nach zwölf gemeinsamen Jahren scheiden lassen wollen, ist gerade mal eine Woche alt, da platzt in Hollywood die nächste Trennungsbombe: Naomi Watts und Liev Schreiber sind kein Paar mehr. Die australische Schauspielerin und ihr amerikanischer Kollege lernten sich im Mai 2005 bei der Modegala des Metropolitan Museum of Art in New York kennen. Die beiden haben nie geheiratet, sind aber Eltern von zwei Söhnen im Alter von sieben und neun Jahren.

"In den vergangenen Monaten sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass es die beste Art ist, als Familie in die Zukunft zu gehen, wenn wir uns als Paar trennen", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung von Watts und Schreiber. Gleichzeitig bitten die beiden, von weiteren Fragen abzusehen und die Privatsphäre der Kinder zu respektieren.

Kürzlich hielten Naomi Watts und Liev Schreiber noch Händchen

Naomi Watts und Liev Schreiber

Naomi Watts und Liev Schreiber beim Filmfest in Toronto

Die Trennung von Watts und Schreiber kommt überraschend und die Erklärung macht stutzig, denn erst vor zwei Wochen zeigten sich die beiden beim Filmfest in Toronto Händchen haltend auf dem roten Teppich. Dort feierte ihr gemeinsamer Film "The Bleeder" Premiere. Das Boxerdrama war die erste Zusammenarbeit von Schreiber und Watts seit zehn Jahren. 2006 standen sie für den Historienfilm "Der bunte Schleier" gemeinsam vor der Kamera.

Zur Emmy-Verleihung am 18. September erschien Liev Schreiber dann in Begleitung seines älteren Sohnes Sasha. Vor der Veranstaltung posteten sowohl Watts als auch Schreiber bei Instagram ein Foto, das Vater und Sohn im Anzug zeigt.

Thank you so much #CervandoMaldonado and #Fabiola! #raydonovan #emmys @showtime

Ein von Liev Schreiber (@lievschreiber) gepostetes Foto am

Auch sonst ließen die beiden die Öffentlichkeit über die sozialen Netzwerke an ihrem Familienleben teilhaben. Fotos der Kinder im Pool, Schnappschüsse vom Kindergeburtstag oder gemeinsame Spaziergänge im Central Park - Naomi Watts und Liev Schreiber zeigten ihren Familienalltag, der meist harmonisch wirkte. Umso trauriger, dass diese Hollywood-Beziehung nun nach elf Jahren zerbrochen ist.

Free at last, free at last... #raydonovan @raydonovan

Ein von Liev Schreiber (@lievschreiber) gepostetes Foto am

 

jum