HOME
Heimat: Das kann auch die Stammbar sein

Freizeit

Wo ist Zuhause?

NEON Logo
Filmemacher Patrick Vollrath im Vorfeld der Oscar-Verleihung

Patrick Vollrath

Das süße Leben des deutschen Oscar-Anwärters

Bastian und Maria Yotta

Reich dank Siri-Technik?

Das Geheimnis der Yotta-Millionen

Für die Liebe braucht es einen exakten Plan.

Geheimer Teenager-Plan

24 Schritte zur großen Liebe

Von Gernot Kramper
Der Bluebird Liquor in Hawthorne im US-Bundesstaat Kalifornien ist sehr beliebt unter Lottoscheinkäufern. Der Laden gilt als Glücksgeschäft, da der Gewinnerschein einst hier über die Theke ging.

Powerball

US-Mega-Jackpot von 1,6 Milliarden Dollar geknackt

VLF Force One von Henrik Fisker

VLF Force One

Vom Paulus zum Saulus

Fiat 124 Spider - von hinten schicker als der Mazda MX-5

Fiat 124

Großer Name

Maria und Bastian Yotta

Maria und Bastian Yotta

Hat das Protzpaar 330.000 Euro Schulden in Deutschland?

Caitlyn Jenner wurde als Bruce Jenner geboren, unterzog sich später einer Geschlechtsumwandlung

Selfie mit Tochter

Caitlyn Jenner feiert ersten Geburtstag als Frau

So wohnen die Stars

Taylor Swift residiert wie ein Filmstar

Maria und Bastian Yotta

Maria und Bastian Yotta

Gestatten, das sind die neuen Geissens

Von Jens Maier
Dieses wunderschöne Anwesen kaufte Jennifer Lopez 2010 zusammen mit ihrem Mann Marc Anthony

Serie: So wohnen die Stars

Jennifer Lopez tauscht Villa gegen Penthouse

Notting Hill Carnival

Karneval in knappen Kostümen

Craig Hicks ist wegen dreifachen Mordes angeklagt. Die Staatsanwaltschaft fordert die Todesstrafe

Chapel Hill

Angeklagtem droht Todesstrafe für Mord an Muslimen

Von Andrew Getty gibt es kaum Fotos. Unklar ist, wann genau diese Aufnahme gemacht wurde.

Andrew Getty tot im Bad gefunden

Die Gettys - der traurigste Milliardärs-Clan der Welt

Liz Hurley spielt in der Serie "The Royals" die Hauptrolle der Königin Helena

Neue TV-Serie "The Royals"

Eine Art Kardashian im Königspalast

In der amerikanischen Stadt Chapel Hill trauern die Menschen um die drei Ermordeten

Bluttat von Chapel Hill

Parkplatzstreit oder religiöses Motiv?

Er soll geschossen haben: Polizeifoto des 46-Jahre alten Craig Stephe H.

North Carolina

Mann erschießt drei Mitglieder einer Familie auf Uni-Campus

"Mit dieser Unterstützung hätte ich nie gerechnet", sagt James Robertson.

34 Kilometer Fußweg täglich

Marathon-Pendler Robertson von Spendenflut tief bewegt

34 Kilometer Fußweg täglich

Marathon-Pendler Robertson von Spendenflut tief bewegt

Seit zehn Jahren

56-Jähriger geht jeden Tag 34 Kilometer zur Arbeit

Heiße Rückansichten auf der Los Angeles Autoshow

Hollywood Hills

BMW X5 M

Heiße Rückansichten auf der Los Angeles Autoshow

Hollywood Hills

Kurz vor der Beerdigung

Schockfotos von Paul Walkers Unfall aufgetaucht

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(