HOME
Michael (l.) und Kirk Douglas auf der Vanity Fair Oscar Party im Jahr 2012

Kirk Douglas

So gratuliert ihm Sohn Michael zum Geburtstag

Die Hollywood-Legende Kirk Douglas wird am 09. Dezember unglaubliche 103 Jahre alt. Sohn Michael Douglas schickt Grüße via Instagram.

Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas bei der Einweihungszeremonie des "Walk of Fame"-Sterns von Michael Douglas im November 2

Catherine Zeta-Jones

Tweet des Tages

Kirk Douglas wird 103

Vom Spartacus-Helden zum Trump-Kritiker

Von Carsten Heidböhmer
Cameron Douglas, Kirk Douglas, Michael Douglas

Abhängigkeit und Gefängnis

Der Fluch einer berühmten Familie: So geriet Cameron Douglas in den Drogensumpf

25 Jahre trennen das seit 1998 liierte Paar. Nach einigen Krisen führen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nun ein ruhigeres Leben.

Ruhiger Ehrentag

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones feiern heute Geburtstag

Robert Redford bei einem Auftritt in New York

Robert Redford

Abschied eines großen Stars

Senta Berger bei einer Lesung in München im Mai 2018

Senta Berger

Das denkt der Schauspielstar übers liebe Geld

Seinem strengen Blick entging nichts: Stanley Kubrick am Set von "Uhrwerk Orange"

Stanley Kubrick

Genie, Perfektionist und Fanatiker

Kirk Douglas

Liebevolle Gratulationen zum 102. Geburtstag

Michael Douglas und Kirk Douglas

Späte Ehrung

Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern - sein Vater Kirk war mit 101 Jahren dabei

Michael Douglas

Jetzt ist er auf dem Walk of Fame vertreten

Michael Douglas

Als Kind von Kirk Douglas war es nicht leicht

Kirk Douglas

Wenn Jung auf Alt trifft

Daliah Lavi

Im Alter von 74 Jahren

Sängerin und Schauspielerin Daliah Lavi ist tot

Christine Kaufmann im Juni vergangenen Jahres bei einer Preisverleihung

Frühere Filmpartner

Mit diesen Worten macht ein Hollywood-Star Christine Kaufmann Mut

Edel-AirBnB in Palm Springs

Dieser Hausmeister zeigt uns die Villa von Leonardo DiCaprio

Von Till Bartels
Schauspieler Kirk Douglas

80 Millionen Dollar

Kirk Douglas verschenkt sein Vermögen

Beauty and the Beast: Anwältin Jennifer Ridha und Cameron Douglas waren ein Liebespaar

Enthüllungsbuch von US-Anwältin

Ich liebte Cameron Douglas und beschaffte ihm Drogen

Holly, eine von Hugh Hefners Blondinen, trägt ihr Bunny-Tattoo am Pool der "Playboy"-Villa zur Schau

Hugh Hefners Hintertürchen

Die geheimen Playboy-Tunnel

Im Alter von 95 Jahren

Schauspiellegende Ernest Borgnine gestorben

Tod einer Legende

Oscarpreisträger Ernest Borgnine mit 95 gestorben

Silberhochzeit von Zsa Zsa Gabor

Eine Riesenparty, zu der niemand kommt

Senta Berger

Eine Filmikone wird 70

Wegen Drogenhandels verurteilt

Sohn von Michael Douglas muss in den Knast

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.