HOME

Vorlieben eines Popstars: Lady Gaga bevorzugt gut ausgestattete Männer

Lady Gaga mag Männer und tut ihre Vorlieben gerne öffentlich kund. So verriet die Künstlerin, dass ihr die Penisgröße eines Mannes nicht unwichtig ist. Ein Harvard-Abschluss sei aber auch nicht verkehrt.

Lady Gagas Traummann braucht einen Universitäts-Abschluss und einen großen Penis. Die Popsängerin verriet im Gespräch mit "AccessHollywood.com", dass sie bei Männern auf eine Vielzahl an Qualitäten Wert lege und ein potenzieller Lover sie nicht nur mit seinem Verstand, sondern auch mit seinem besten Stück beeindrucken müsse.

Auf die Frage nach dem perfekten Mann antwortete sie : "[Er braucht] Talent und Durchhaltevermögen und muss bis an die Grenzen der Liebe und Akzeptanz gehen. Keine Ahnung. Ich kann mich nicht wirklich festlegen. Meine Ansprüche reichen vom großen Penis bis hin zum Harvard-Abschluss."

Momentan ist Lady Gaga Gerüchten zufolge mit dem 30-jährigen Schauspieler Taylor Kinney ('Vampire Diaries') liiert, mit dem sie zwischen den Laken offenbar gerne Rollenspiele spielt.

Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Gaga steht auf Vampire und liebt es, von ihrem Partner gebissen zu werden. Sie verkleidet sich gerne und hat ein Paar falsche Reißzähne, die sie im Schlafzimmer des Öfteren hervorholt." Aufgrund ihrer umfangreichen erotischen Garderobe nenne sich die 25-Jährige außerdem selbst die "Kinky Queen", hieß es weiter.

mlr/Bang
Themen in diesem Artikel