HOME
Donald Trump und sein Personal: schon wieder ein neuer Stabschef gesucht

Personalchaos im Weißen Haus

Trump feuert (wieder) seinen wichtigsten Mann - und ein Nachfolge-Kandidat will nicht

John Kelly ist weg. Donald Trump will schon wieder einen neuen Stabschef haben. Der favorisierte Ersatz sagt ab. Russland-Ermittlungen und Schweigegeld-Probleme bescheren dem Präsidenten einen anstrengenden Advent.

Trump wechselt erneut Stabschef im Weißen Haus aus

Jared und Ivanka Kushner, Steve Bannon, Reince Priebus

Donald Trumps engste Berater

Kushner vs. Bannon vs. Priebus - und täglich grüßt der Kleinkrieg

Von Niels Kruse
"Ich habe meine Mission erfüllt": Warum Anthony Scaramucci seinen Rausschmiss durch Donald Trump feiert

Ex-Medienberater des Präsidenten

Trumps Clown Scaramucci - ein Treffen in Manhattan

Von Andreas Albes
Gute Nachrichten für Donald Trump - zwei Mal am Tag

"Die Propaganda Dokumente"

Gute Nachrichten für Trump - zwei Mal am Tag

Anthony Scaramucci Trump Presse

Pressestimmen

Scaramuccis Entlassung: "Eine demütigende Hinrichtung"

Nur zwei von mehreren Spitzenleuten, die US-Präsident Donald Trump (M.) in den ersten Monaten seiner Amtszeit gefeuert hat: Anthony Scaramucci (l.) und Michael Flynn (r.)

Anthony Scaramucci & Co

Hire & Fire im Weißen Haus: Wen Donald Trump schon alles gefeuert hat

Anthony Scaramucci ist gefeuert worden. Ob er von seiner Entlassung am Telefon erfahren hat?

Anthony Scaramucci entlassen

Denkwürdiges Intermezzo eines Großsprechers

Sie gehen in Zukunft getrennte Wege: Ex-Stabschef Reince Priebus (l.) und US-Präsident Donald Trump (Archivbild)

Weißes Haus

Der Nächste fliegt: Trump feuert seinen Stabschef Priebus

Anthony Scaramucci bedroht, beleidigt, pöbelt. Der Mann scheint wie gemacht für Donald Trump

Trumps Medienexperte rastet aus

Anthony Scaramucci: Der ist nicht fake, den gibt's in echt

Der neue Kommunikationschef von Donald Trump, Anthony Scaramucci

Anthony Scaramucci

Das wahnwitzige Telefonat von Trumps neuem Pressechef

Anthony Scaramucci, Trumps neuer Kommunikationschef

"Paranoider Schizophrener"

Trumps neuer Kommunikationschef Scaramucci rastet aus

Donald Trump

Erste Bilanz

100 Tage Trump: "Die schlechtesten 100 Tage, seit diese Messlatte eingeführt wurde"

Donald Trump
Kommentar

FBI-Leaks

Der größte Widerspruch des Donald Trump

Von Tim Sohr
Donald Trump Kabinett

Donald Trumps Minister und Berater

Sie sollen America wieder great machen

US-Präsident Donald Trump (links) im Oval Office mit dem Nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn (Mitte) und Chefstratege Stephen "Steve" K. Bannon (rechts).

Stephen Bannon

Im Zentrum der Macht: Ein Mann, der einst sagte, er wolle den Staat zerstören

Von Patrick Rösing
Reince Priebus und Donald Trump: "Kämpfen um jeden Zentimeter"

Bei "Fox News"

So rechtfertigt Trumps Stabschef die Attacke auf die Medien

Reince Priebus hinterfragt Berichterstattung aus dem Weißen Haus

Umstrittene Medienpolitik

Trumps Stabschef überlegt, die täglichen Presse-Briefings abzuschaffen

Donald Trump zeigt mit dem Finger Richtung Kamera - Vier Szenarien zeigen, wie er als Präsident sein könnte

Draufgänger oder Versager?

Vier Szenarien für die Donald-Trump-Präsidentschaft

Stephen Bannon

Stephen Bannon

Trumps Chefberater – der gefährlichste Mann im Weißen Haus

Von Patrick Rösing
Donald Trump umgeben von Anhängern - unter anderem von Rudy Giuliani (links neben Trump)

Posten im Kabinett

Die undurchsichtigen Machtkämpfe im Team Trump

Donald Trump und sein künftiger Stabsleiter Reince Priebus

Establishment-"Insider" Priebus

Trumps überraschende Stabschef-Entscheidung

Donald Trump

US-Vorwahlkampf

Trump vor Kandidatur - Konkurrent Cruz gibt auf

Das könnte sie auch interessieren