HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000098163 Gast

mein freund ist ft. 7/63 gross. was ist das in cm?

Antworten (18)
Martina
Ich glaube da fehlt noch ne Zahl vor dem / und der 7.

ft sind feet und 1 ft ist 12 inches (1 inch 2,54 cm)

7 ft --> 7 feet sind 7 x 12 inch sind 84 inch sind 2,136m

Mann gibt alles in ft d.h. z. B. 7 ft x/63

oder feet und inches z.B 7 ft und x inches
wokk
Ich habe mal nachgerechnet.
Wenn mich nicht alles täuscht ist er 7 meter 83 cm gross!
Hoffe dir geholfen zu haben!
Skorti
Ich verstehe die Angabe ft. 7/63 auch als 7 feet und 63 inches. Gut, 63 inches würde man normalerweise in 5 feet 3 inches umrechnen, dann wäre er 12 feet 3 inches groß, aber was solls.

12 feet 3 inches => 147 inches => entspricht 3,73 Meter.

Jetzt bin ich mal auf wokks Rechenweg gespannt. grins
Kakman
Ein normaler Gliedermaßstab (Zollstock) ist exakt 2 m lang.
Martina
Aber nur wenn es nachts kälter ist als draußen vor der Türe.
ingSiebenNeunDrei
Er ist halt 7/63 feet groß, das sind 3,39 cm.
Vorsicht, nicht aus Versehen draufsetzen ...
Skorti
Ohhh ... sieben Dreiundsechsigstel ist die bessere Variante.

Das ist besser, zumal man den Freund in der Jackentasche mitnehmen kann. Man braucht keinen zweiten Sitzplatz im Flugzeug oder so ...
wokk
Hmmmmm, gut geschätzt ist halb gemessen! ok?
Sgt_Hartman
Ihr seid mir ein paar Rechenheinis. Kommt mal in mein Corps Private Skorti Privat ing und Private Wokk.

Da lernt ihr mal wie man eine Feldkiste ohne Krapfen ausmisst.

Der Mann ist 2,3256 Meter groß Ladies.

Noch Fragen an den Gunny?
solitude33
Sir, yes Sir. Wenn ein Mantafahrer 1,80 m groß ist, wie groß sind dann zehn Mantafahrer?
wokk
Yessir . . . mein Zollstock ist zollfrei -> deshalb!
Schussengel
Drei Musiker brauchen für ein Musikstück 3 Minuten. Wie lange brauchen 5 Musiker?
Sgt_Hartman
Ich helfe euch.

Die einzige Angabe ist ft. Von inches steht da nix.

Ein ft. sind 30,48 cm.

Also ist die Angabe ft. 7/63 als ft.7,63 anzunehmen.

7,63 x 30,48cm ergibt?
Sgt_Hartman
Wir haben das metrische System, die Amis nicht.

Deshalb heißt ein Quarterpounder Burger bei uns Royal mit Käse.
wokk
Sieben Meter dreiundachzig SIR
Sgt_Hartman
Warum wusste ich das in Frankreich die Uhren anders gehen?
umjo
Da ja bereits orthografisch der freund klein ist, tendiere ich eher zu den Antworten von ing und Skorti.

Wobei... solitude33 (stehen eigentlich die Ziffern für die Anzahl Deiner Nicks?) und wokk waren auch stets bemüht!

Und, btw: Martinchen, Dir gebührt eine Abmahnung!
Wozu die Leerzeilen nach jedem Satz Deiner Anworten? Ist diese recht lang geratene Taste mittig ganz unten eventuell gestört?

Oder bist Du es sogar selbst (lang, und ganz unten, meinte ich natürlich)?
rocko
7,63 feet wären 2,32 m, da wäre dein Freund aber sehr groß.