VG-Wort Pixel

Witzige Idee Kurioser Weltrekord aufgestellt: Das ist die schnellste Mülltonne auf zwei Rädern

Sehen Sie im Video: Kurioser Weltrekord gebrochen – das ist die schnellste Mülltonne auf zwei Rädern.




Am Sonntag wurden in England zwei ungewöhnliche Weltrekorde gebrochen. Die weltweit schnellste Mülltonne auf zwei Rädern hat nun offiziell der handwerklich begabte Andy Jennings gefahren. Im Wheelie-Fahrstil schaffte Jennings eine Geschwindigkeit von 69,2 Stundenkilometern Die Mülltonne hatte er mit einem Motorradmotor und Teilen eines Mobilitätsrollers konstruiert. Elektrisch wurde es auf dem Flugplatz Elvington im Nordostern Englands dann auch. Mit einem speziell angefertigten Rollstuhl erreichte Jason Liversidge, der selbst an einer körperlichen Behinderung leidet, fast 108 km/h und brach somit den bisherigen Weltrekord von 100 deutlich.
Mehr
In England wurden zwei sehr ungewöhnliche Weltrekorde gebrochen – darunter auch die schnellste Mülltonnenfahrt auf zwei Rädern. Im Wheelie rast sie an die Spitze. Wie das aussieht, sehen Sie im Video.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker