VG-Wort Pixel

Organisierte Kriminalität Großrazzia der Polizei gegen Geldwäsche in NRW

Sehen Sie im Video: Großrazzia der Polizei gegen Geldwäsche in NRW.




Bei einer Großrazzia gegen Geldwäsche und gegen die organisierte Kriminalität waren am Mittwochmorgen laut Medienberichten mehr als Eintausend Beamte im Einsatz. Wie hier in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt Düsseldorf wurden auch in Niedersachsen und Bremen Wohnungen sowie Büros durchsucht. Zehn Haftbefehle sollen vollstreckt worden sein. Es soll sich vor allem um den Verdacht der persönlichen Bereicherung gehandelt haben und es bestünde auch der Verdacht von Terrorfinanzierung, hieß es. Weitere Einzelheiten wurden noch nicht bekannt.
Mehr
Bei einer Großrazzia gegen Geldwäsche und gegen die organisierte Kriminalität waren mehr als Eintausend Beamte im Einsatz. Es soll sich vor allem um den Verdacht der persönlichen Bereicherung gehandelt haben.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker