VG-Wort Pixel

Spektakuläre Flucht Während Urteilsverkündung: Angeklagter flieht aus Gerichtssaal

Sehen Sie im Video: Dreiste Aktion während Urteilsverkündung – Angeklagter flieht aus Gerichtssaal.


Während der Urteilsverkündung ist am Dienstag ein Angeklagter aus einem Gerichtssaal in Ohio getürmt. Überwachungskameras filmten, wie sich Nickolaus Garrison befreite und aus dem Saal rannte. Einer der Beamten sprang über das Geländer, um den 34-Jährigen zu stoppen. Bei dem Sturz brach er sich einige Rippen und erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Nach dem Garrison wird weiterhin gesucht. Eigentlich wäre er zu sechs Monaten Haft wegen Drogenbesitzes verurteilt worden – sollte er gefasst werden, wartet nun sicherlich eine deutlich längere Gefängnisstrafe auf ihn.
Mehr
Während der Urteilsverkündung ist ein Angeklagter aus einem Gerichtssaal in Ohio getürmt. Überwachungskameras nahmen die spektakuläre Flucht auf. Nach dem Mann wird weiterhin gesucht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker