HOME
Teenager schläft

Neuseeland

Sohn verpasste mehr als die Hälfte der Schultage – Geldstrafe für beide Elternteile

Seine Eltern versuchten alles, bekamen ihren Sohn aber nicht aus dem Bett: In Neuseeland wurden Vater und Mutter eines Teenagers zu 50 Dollar Strafe verurteilt, weil der Junge nicht zur Schule ging.

Renato Sanches im Laufduell mit Herthas David Selke

Nach Kurz-Einsatz gegen Hertha BSC

Ärger bei den Bayern: Kovac verdonnert Sanches zu hoher Geldstrafe

DFB verhängte Strafen von mehr als drei Millionen Euro

Facebook Hasspost

Drohung gegen Oberbürgermeister

Mann kassiert Geldstrafe für Hasskommentar auf Facebook

Italien: Spanischen Treppe in Rom: Hinsetzen verboten – hier werden Touris direkt abkassiert

Hohe Geldstrafen

Spanischen Treppe in Rom: Hinsetzen verboten – hier werden Touris direkt abkassiert

Hat Bernard Tomic sein Erstrundenmatch in Wmbledon absichtlich verloren?

Spiel dauerte nur 58 Minuten

Auftaktmatch absichtlich verloren? Wimbledon verdonnert Tennisprofi zu saftiger Geldstrafe

Das angefahrene Kind starb zwei Wochen nach dem Unfall an seinen schweren Kopfverletzungen

Berlin

Kind bei Unfall getötet – Autofahrer muss 200 Euro Geldstrafe zahlen

Influencer kassiert Strafe

Island

"Bitte komm nie wieder": Russischer Influencer brettert mit SUV durch unberührte Natur

NEON Logo
Zwei Angeklagte im Wuppertaler Gerichtssaal

Geldstrafen für Angeklagte im Prozess um selbsternannte Schariapolizei

Kampf gegen die Masern: Jens Spahn legt sich mit den Impfgegnern in Deutschland an und droht ihnen mit Geldstrafen von bis zu 2500 Euro.

Impf-Pflicht für Kinder

2500 Euro Strafe für Impfgegner: Jens Spahn will die Masern ausrotten

Der Angeklagte vor dem Kölner Amtsgericht

3150 Euro Geldstrafe wegen Diebstahls von Werken aus Gerhard Richters Altpapier

Ein Mädchen legt Wäsche zusammen

Zu Zwangsarbeit verdonnert

US-Ehepaar hielt Mädchen 16 Jahre lang als Haussklavin

Petry und ihr Anwalt Carsten Brunzel

6000 Euro Geldstrafe für Ex-AfD-Chefin Petry wegen fahrlässigen Falscheids

Hecheln ja, bellen nein! Zumindest zu laut sollten Hunde in dem kleinen Ort Feuquières nicht kläffen. Sonst müssen ihre Besitzer eine Strafe zahlen.

Strafen für Herrchen

Schnauze halten! Französisches Dorf bestraft Hundegebell

Von Annette Berger
Google zu 50 Millionen Euro Strafe verdonnert

Frankreich verurteilt Google zu 50 Millionen Euro Strafe

Voller Freeway in Australien während der Rush Hour

Australien

Geldstrafe für Autofahrer, weil er 28 km/h zu langsam unterwegs war

Franck Ribéry im Trainingslager in Doha

Franck Ribèry

Bayern München bestraft seinen Spieler

Société Générale muss Milliardenstrafe in den USA zahlen

Société Générale zahlt 1,3-Milliarden-Dollar-Strafe in den USA

Tennis-Star Serena Williams wollte die Entscheidung des Schiedsrichters nicht akzeptieren

Serena Williams

Verlierer des Tages

US-Regierung: Russland mischt sich weiter in US-Wahlen ein
+++ Ticker +++

News des Tages

Um "zu schwächen und zu spalten": USA werfen Russland Einmischung in Kongresswahlen vor

Ehepaar trennt sich

North Carolina

Wie ein Mann ein uraltes Ehebruch-Gesetz ausnutzt, um Millionen abzukassieren

Spieler der Nationalmannschaften von Kroatien (l.) und Schweden

Gegen Kroatien und Schweden

Falsche Trinkflaschen, falsche Strumpfhosen: Fifa verhängt skurrile Geldstrafen

Während das deutsche Team beim entscheidenden 2:1 gegen Schweden am Spielfeldrand jubelt, hat sich einer den Schweden zugewandt

Geldstrafe und Rüge

Provozierender Jubel gegen Schweden kommt DFB-Mitarbeiter teuer zu stehen

Saudi-Arabien ist das letzte Land der Welt, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen. Dies soll sich bald aber ändern.

Konservatives Königreich

Saudi-Arabien will sexuelle Belästigung verbieten

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg