HOME
Symbol Justitia

Mehrjährige Haftstrafen im Prozess gegen rechtsextreme Gruppe "Revolution Chemnitz"

Im Prozess gegen die rechtsextreme Gruppierung "Revolution Chemnitz" hat das Oberlandesgericht (OLG) Dresden mehrjährige Haftstrafen verhängt.

Prozess gegen "Revolution Chemnitz"

Alles andere als harmlos

Haftstrafen gegen rechtsextreme «Revolution Chemnitz»

Justizbeamte führen einen der Angeklagten ab (Bild vom 30. September 2019)

Rechtsextreme Terror-Vereinigung

Haftstrafen im Terror-Prozess gegen "Revolution Chemnitz"

Haftstrafen im Terror-Prozess gegen «Revolution Chemnitz»

In Rumänien werden von nun an Menschen bestraft, die sich nicht an die Corona-Vorgaben der Regierung halten 

Covid-19-Pandemie

Bis zu 15 Jahre Haft: Rumänien führt Haftstrafen bei Verletzung von Corona-Auflagen ein

Harvey Weinstein, ehemaliger Filmproduzent aus den USA

Lange Haftstrafe für Ex-Produzent

"MeToo"-Bewegung feiert Weinstein-Urteil – weitere Anklage in Los Angeles

Foto des Hongkonger Verlegers Gui Minhai (r.)

Hongkonger Verleger in China zu zehn Jahren Haft verurteilt

Spektakuläre Straftat im Bode-Museum

Urteil gegen Berliner Goldmünzen-Diebe: Drei Haftstrafen und ein Freispruch

US-Präsident Donald Trump

Anordnung des US-Präsidenten

"Hohen Preis bezahlt": Diese elf Straftäter hat Trump begnadigt oder vorzeitig entlassen

Von Marc Drewello
Rod Blagojevich nach der Entlassung aus der Haft am Mittwoch

Trump verkürzt Haftstrafe für umstrittenen Ex-Gouverneur Blagojevich

Trumps Ex-Berater Roger Stone

US-Ankläger fordern bis zu neun Jahre Haft für früheren Trump-Berater Stone

Außenansicht des Nürburgrings

Früherer Mainzer Finanzminister wegen Nürburgringaffäre zu Haftstrafe verurteilt

Der Verdächtige im Gerichtssaal

Der Richter reagiert sofort

Wegen Drogenbesitzes angeklagt: Dreister Verdächtiger zündet Joint im Gerichtssaal an

Tilli Buchanan (M.) - hier bei einem Gerichtstermin im November 2019 - wurde verurteilt, weil ihre Stiefkinder ihre nackten Brüste gesehen haben

Utah

Weil ihre Stiefkinder ihre Brüste sahen: Frau droht ein Jahr Gefängnis

Ein Drogendealer wird verhaftet und trägt Handschellen. Eine Hand im Handschuh hält eine Tüte mit weißem Pulver hoch.

Yorkshire, England

Er trug ein T-Shirt mit Werbung für seine Drogen: Dealer bekommt lange Haftstrafe

Rechtsextreme griffen Flüchtlinge an

Mitglieder von Neonazikameradschaft in Dresden zu mehrjähriger Haft verurteilt

Peru - Machu Piccu - Exkremente Touristen

Machu Piccu in Peru

Touristen verrichten Notdurft in Inka-Tempel – jetzt drohen ihnen mehrere Jahre Haft

Der angeklagte Stiefvater im Mordprozess um den Tod der sechsjährigen Leonie

Urteil gegen Stiefvater gefallen

Tod der sechsjährigen Leonie – Gericht: Es war Mord

He Jiankui

Drei Jahre Haft für Forscher in China wegen Genmanipulation bei Babys

Das Memory-Spiel "Gefängnis – So lebt Papa" liegt auf einem Tisch der JVA Nürnberg

Justiz

Wenn Papa im Gefängnis sitzt: So leiden Kinder unter den Haftstrafen ihrer Eltern

Tekashi 6ix9ine musste sich schon 2018 vor Gericht behaupten

Tekashi 6ix9ine

Zwei Jahre Gefängnis für den US-Rapper

Mitarbeiter stehen neben einer Boeing 737 Max am Renton Municipal Airport in den USA
Ticker

News von heute

Boeing setzt Produktion von Unglücksflieger 737 Max aus

52-Jähriger beim Prozessauftakt am Landgericht Hannover

Landgericht Hannover

Schulbetreuer missbrauchte unter perfidem Vorwand Kinder – nun fiel das Urteil

Von Daniel Wüstenberg
Jung Joon-young muss für sechs Jahre hinter Gitter

Jung Joon-young

Sechs Jahre Haft für den K-Pop-Star

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus