VG-Wort Pixel

Video Nagelsmann positiv auf Corona getestet

Der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, Julian Nagelsmann, ist positiv auf Corona getestet worden. Das bestätigte der FC Bayern am Donnerstag. Demnach hat sich der 34-Jährige trotz vollständier Impfung mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Verein weiter mitteilte, werde der Coach getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren. Dort soll er sich in häusliche Isolation begeben. Beim 4:0-Sieg der Bayern in der Champions League gegen Benfica Lissabon hatte sich Nagelsmann von seinem Assistenten Dino Toppmöller an der Seitenlinie vertreten lassen, nachdem er über Grippe-Symptome geklagt hatte. Der Bayern-Cheftrainer hatte aber von seinem Hotel aus mit seinem Trainerteam in Verbindung gestanden. Wann er wieder zum Team stoßen kann, ist offen. Das nächste Pflichtspiel bestreitet der FC Bayern am Samstag in der Bundesliga gegen die TSG Hoffenheim.
Mehr
Laut FC Bayern München hat sich Cheftrainer Julian Nagelsmann trotz vollständiger Impfung mit dem Coronavirus infiziert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker