VG-Wort Pixel

Streit in Tennessee Weil ihr Auto abtransportiert wird: Frau greift Abschleppwagen mit Baseballschläger an

Das schreit nach einem Aggressionsbewältigungskurs: In Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee demoliert eine Frau einen Abschleppwagen – mit einem Baseballschläger. Immer wieder schlägt sie auf das Fahrzeug ein. Der Grund: Die Frau ist über die Wiederinbesitznahme ihres Nissan Altima wütend. Möglicherweise hat sie gewisse Raten nicht gezahlt. Aus Angst vor einer weiteren Attacke, gibt der Fahrer des Abschleppwagens das Auto frei – und die Frau fährt davon. Cliff Philips filmt die Szene mit seinem Smartphone und veröffentlicht sie auf Facebook. Laut Polizeibericht kommt der Fahrer des Abschleppwagens mit leichten Verletzungen im Gesicht davon. Gegen die Frau wurde wegen Körperverletzung und Vandalismus Haftbefehl erlassen.
Mehr
Diese Frau ist stocksauer, weil ihr Fahrzeug abgeschleppt wird – und hält ihren Zorn nicht zurück. Mit einem Baseballschläger demoliert sie den Abschleppwagen. Ein Nachbar filmt die Szene von seinem Balkon aus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker