VG-Wort Pixel

Autsch! Mädchen rutscht auf glitschigen Felsen aus - und stürzt ins Wasser

Dass Felsen am Strand oftmals mit Algen bewachsen und dadurch sehr rutschig sein können, hat Laura offenbar nicht bedacht. Am portugiesischen Strand Prainha nimmt das Schicksal seinen Lauf.


So lustig, wie es aussieht, hat es offenbar doch ziemlich weh getan. Auf Twitter präsentiert Laura nämlich ihre Blessuren. 


Gefilmt wurde sie bei ihrer unfreiwilligen Rutschpartie von Freundin Amany. Die findet das ganze zunächst noch ziemlich lustig, bis ihr schließlich das gleich wiederfährt. Das nennt man dann wohl Karma.
Mehr
Dass Felsen am Strand oftmals mit Algen bewachsen und dadurch sehr rutschig sein können, hat eine Portugiesin offenbar nicht bedacht. Und schon nimmt das Schicksal am Strand Prainha seinen Lauf.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker