VG-Wort Pixel

Unglaubliche Kraft Mann schlägt Nägel mit bloßen Händen ein

Dieser chinesische Kampfkünstler erstaunt mit seinen Fähigkeiten.
In jahrelangem Training hat er seine Hände so abgehärtet, dass sie es mit Stein und sogar Metall aufnehmen können.
In einer Fernsehsendung demonstriert er seine eisernen Hände.

Einen Granitblock mit dem Handrücken zerschlagen?
Für den Meister offenbar kein Problem.

Mit der Handkante verbiegt er einen Schraubenschlüssel aus Stahl...
... und biegt ihn anschliessend mit dem Handrücken wieder gerade.

Das Highlight:
Der Kampfkünstler schlägt einen Nagel mit blossen Händen ein - ganz ohne sich zu verletzen.
Das Ganze sogar mit seiner Hand zwischen Hammer und Nagel.
Unglaublich, wozu der Mensch mit körperlichem und geistigem Training in der Lage ist.
Mehr
Dieser chinesische Kampfkünstler erstaunt mit seinen Fähigkeiten. Mit seinen eisernen Händen zerschlägt er Granitblöcke und schlägt sogar einen Nagel ein. In einer Fernsehsendung demonstriert er sein Können, das nur durch körperliches und geistiges Training möglich ist.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker