VG-Wort Pixel

Peinliche Panne TV-Reporter schaltet sich ohne Hose bei Live-Sendung ein – und wird im Netz gefeiert

Sehen Sie im Video: TV-Reporter schaltet sich ohne Hose bei Live-Sendung ein. 


Reporter Will Reeve berichtet über "Apotheken der Zukunft" im US-Fernsehen. Doch bei genauem Blick fällt auf, dass unter der Bauchbinde etwas nicht stimmt. 


Der Journalist trägt offenbar keine Hose bei der Live-Sendung. Auf Twitter lachen die Nutzer den Reporter aus:


"Zieh eine Hose an, Mann".


Reeve verteidigt sich im Netz: Er habe eine kurze Sporthose an. Er wolle direkt im Anschluss mit dem Training anfangen. Doch der Reporter zieht auch eine wichtige Lehre aus dem peinlichen Moment: Er trägt nun eine lange Hose im Homeoffice, schreibt er auf Twitter. 
Mehr
Reporter Will Reeve wird im Live-Fernsehen zugeschaltet. Es scheint alles normal, doch den Zuschauern fällt unter der Bauchbinde ein peinliches Detail auf: Der Reporter trägt scheinbar keine Hose.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker