VG-Wort Pixel

Akrobatisches Wellenreiten Wenn das Surfbrett zur Artisten-Bühne wird

Das ist dann ja echt mal surfen auf einem ganz anderen Level. Das Video mit den beiden akrobatischen Surfern hat Fitness-Guru Frank Medrano auf seiner Facebook Seite gepostet. Man traut fast seinen Augen nicht, was die beiden da auf einem Surfbrett machen.
Das dürfte auch trainierten Menschen schon auf festem Boden recht schwer fallen. Aber diese 2 Surfer hier haben da noch einen Schwierigkeitsgrad mehr gewählt, eine Kamera auf ihr Board montiert und die tollen Aufnahmen gemacht. Ein User postet auf Facebook: Ich selber könnte nicht mal auf so einem Board stehen. Hut ab vor solch einer akrobatischen Leistung.
Mehr
Was dieses Pärchen hier zeigt, können andere nicht mal auf festem Untergrund. Die Beiden beeindrucken durch artistische Übungen auf dem Surfbrett - bei voller Fahrt und ordentlich Wellengang.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker