VG-Wort Pixel

Jackpot geknackt Nach schwerem Schicksalsschlag: Taxifahrer gewinnt 24 Millionen Pfund im Lotto

Wie klingt es, wenn jemand 28 Millionen Pfund im Lotto gewinnt? Genau so! Amo Riselli aus dem britischen Gloucester hat den Jackpot geknackt. Dabei hatte der 50-Jährige nicht mal sechs Richtige. Die Zusatzzahl 50 bescherte dem 50-Jährigen umgerechnet rund 24 Millionen Euro.
Risali sei sein Glück gegönnt. Denn der Taxifahrer hat eine schwere Zeit hinter sich. Der fünffache Vater verlor seine Ehefrau Donna vor vier Jahren durch einen Herzinfarkt. Um die Großfamilie zu ernähren, arbeitete der Brite oft 70 Stunden in der Woche.
Nach 12 Arbeitsjahren will Riselli sein Taxi nun gegen einen Ferrari tauschen und seine Familie mit Reisen und gutem Essen verwöhnen. Erstes Ziel: Las Vegas. Bleibt zu hoffen, dass Riselli seinen Gewinn nicht beim Glücksspiel verprasst.
Mehr
Amo Riselli aus dem britischen Gloucester hat den Jackpot geknackt. Der fünffache Vater gewinnt 24 Millionen Pfund im Lotto. Risali sei sein Glück gegönnt, denn der Familienvater hat eine schwere Zeit hinter sich.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker