VG-Wort Pixel

Bangkok "Er wollte die Leute zum Lachen bringen" – Frecher Orang-Utan begrapscht seine Tierpflegerin

Dieser freche Orang-Utan strahlt über das ganze Gesicht. Ungeniert und bestens gelaunt betatscht "Ning Nong" die linke Brust seiner Tierpflegerin. Die Thailänderin posiert mit dem Primaten vor Touristen in einem Safari- und Freizeitpark in Bangkok. Die 26-Jährige scheint perplex und kichert nervös. Ihr Kollege, der die Szene aufnimmt, glaubt, der Affe hätte die Szene bewusst initiiert: "Ich glaube, er wollte die Leute zum Lachen bringen. Wir haben ihm gesagt, dass er das lassen und nicht noch einmal tun soll." 
Mehr
Eine Tierpflegerin in Thailand kann nur lachen, als ein Affe sie an die Brust fasst. Die 26-Jährige posiert mit dem Tier vor Touristen und versucht etwas zu erklären, aber offenbar hat der Primat andere Pläne.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker