VG-Wort Pixel

Wegen Mordes vor Gericht 20-Jähriger verkauft Freundin an Sexring – Vater nimmt blutige Rache

Sehen Sie im Video: 20-Jähriger verkauft Freundin an Sexring – Vater nimmt blutige Rache.




Ein 60-jähriger Mann aus Spokane im US-Bundesstaat Washington wurde Ende Oktober verhaftet – er soll den Freund seiner Tochter ermordet haben. John Eisenman erfuhr vor etwa einem Jahr, dass seine Tochter für einen Prostitutionsring in Seattle arbeiten musste. Er machte ihren Partner, den 20-jährigen Andrew Sorenson dafür verantwortlich. Eisenman gelang es, seine Tochter zu befreien und zurück nach Hause zu bringen. Einen Monat später entführte der Vater Sorenson. Er fesselte ihn und erstach den jungen Mann im Kofferraum eines Autos. Ein Jahr danach wurde die Leiche entdeckt – wenig später nahm die Polizei Eisenman fest. Der Vater sitzt nun in Untersuchungshaft, seine Kaution wurde auf eine Million Dollar festgesetzt.
Mehr
Ein 60-jähriger Mann aus Spokane im US-Bundesstaat Washington wurde Ende Oktober verhaftet – er soll den Freund seiner Tochter ermordet haben. Zuvor habe er erfahren, dass seine Tochter in einem Prostitutionsring in Seattle arbeiten musste.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker