VG-Wort Pixel

Buschbrände in Australien Tanzen in der Gefahrenzone: Feuerwehrmann begeistert Internet mit diesen Moves





Die Buschfeuer in Australien wüten unaufhörlich. Den Bränden fielen Millionen Wildtiere und mindestens 33 Menschen zum Opfer.
Der Ausnahmezustand in Down Under lässt eigentlich keinen Raum für Freude.
Der australische Feuerwehrmann Chris Rumpf hat seinen Humor trotz Krise nicht verloren. Bei Tik Tok teilt Rumpf ein Tanzvideo aus dem Gefahrengebiet.
„Wir lieben unseren Job und nehmen ihn ernst... aber wenn sich eine Möglichkeit auftut, zu tanzen...dann tanzen wir!“, kommentiert Rumpf den Clip.
Über eine halbe Million Likes konnte der Australier bereits sammeln.
Die Reaktionen zeigen: Ein wenig Spaß trotz Naturkatastrophe ist für viele offenbar eine willkommene Ablenkung.
Mehr
Trotz der weiterhin dramatischen Lage in Australien nutzt Feuerwehrmann Chris Rumpf jede Gelegenheit für einen kleinen Spaß. Auf Tik Tok begeistern er und seine Kollegen mit coolen Tanzeinlagen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker