HOME
Niederlage

Champions League

Frust nach 0:3-Lehrstunde: BVB gerät mächtig ins Straucheln

Aus im DFB-Pokal, Demontage in der Champions League. Nach dem deutlichen 0:3 bei Tottenham Hotspur ist der Frust beim BVB groß. Drohen nun auch im Titelrennen Probleme?

Rückstand verkürzt

Schlaglichter der Bundesliga

Bayerische Freude und Dortmunder Frust

Leon Goretzka, Thomas Müller, Kingsley Coman, Mats Hummels und Serge Gnabry (v.l.n.r.) feiern Goretzkas Treffer gegen Stuttgart

FC Bayern München

Keine Rotation mehr: Diese Bayern-Profis dürften demnächst viel Frust schieben

Von Tim Schulze
So sollen Pommes aussehen, leider klappt das mit Heißluftfritteusen meist nicht.

Küchengeräte

Heißluftfritteusen bei Warentest – mehr Frust als lecker Pommes 

Von Gernot Kramper
Siegtreffer

Sieg gegen Wolfsburg

Aufatmen bei Schalke - Freude bei Heidel getrübt

Tatort: Zorn

TV-Tipp

Tatort: Zorn

Ein kleines Mädchen hockt vor einer bunten Karaoke-Maschine und schreit in ihr Mikrofon

Junge Sängerin

Heavy-Metal-Mädchen – dieses Kind lässt den Frust raus

Nido Logo

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Frust statt Spaß: Fast alle Männer waren im Bett eine Katastrophe

Die 50-jährige Frau wurde im australischen Brisbane festgenommen, weil sie Nadeln in Erdbeeren versteckt haben soll

Australien

Nadeln in Obst versteckt - Polizei will die "Erdbeer-Terroristin" gefasst haben

Sauerland - 16-Jähriger - Schüler - Wald - Festnahme

Gewalttat im Sauerland

Teenager soll 16-Jährigen aus Frust erwürgt haben

Vater, Mutter, Kind beim Essen, beide Erwachsene halten Smartphones in den Händen

Studie

Stört das Smartphone den Augenkontakt zu den Eltern, reagieren Kinder mit Wut und Frust

Nido Logo
Mein Mann meckert und jammert

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein Freund sorgt sich um seinen Job - und lässt seinen Frust an mir aus"

Bei Fahrzeugen mit Hinterradantrieb ist das Heck auf Schnee sehr aktiv

Walter Röhrls Winterfahrtipps

Actio und Reactio

Motiv für Autoattacke auf SPD-Zentrale steht offenbar fest

Frust auf Staat

Motiv für Autoattacke auf SPD-Zentrale steht offenbar fest

Chrissy Teigen John Legend

Passagier im falschen Flieger

Flugzeug dreht nach vier Stunden um - Model Chrissy Teigen twittert sich Frust von der Seele

FC Bayern München Arjen Robben

Bayern-Sieg gegen Anderlecht

Arjen Robben kritisiert seine Teamkollegen scharf

Netflix-Chef Reed Hastings

TV-Revolution

Warum der Siegeszug von Netflix mit einer vergessenen VHS-Kassette begann

Er habe aus Wut und Frust getötet: Krankenpfleger muss lebenslang in Haft

Mord aus Wut und Frust

Geliebte "heimtückisch" getötet: Krankenpfleger muss lebenslang in Haft

Wo ist der Sex? Teil 3: "Verdammte Müdigkeit"

Frust statt Lust

Wo ist der Sex? Teil 3: "Verdammte Müdigkeit"

Nido Logo

Frust statt Lust

Wo ist der Sex? Teil 2: "Keine Lust auf sie"

Nido Logo
Dschungelcamp 2017 -  Kader Loth
TV-Schnellkritik

Dschungelcamp, Tag 4

Lothergate! Kader zeigt uns den Stinkefinger

Umfrage

Diese 10 Dinge nerven Bewerber an Arbeitgebern am meisten

Philipp Lahm

Bayern-Pleite

Lahm gefrustet: "Das haben sich doch alle gewünscht"

Menschen beschriften farbige Post-its gegen Donald Trump in einer U-Bahn-Station in New York

Kunst-Aktion

Nach Trump-Wahl: New Yorker begeben sich in "U-Bahn-Therapie"

Wissenscommunity

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.