VG-Wort Pixel

TikTok-Ruhm Secret Service: Bodyguard stiehlt US-Präsident Joe Biden die Show

Sehen Sie im Video: Secret Service – Bodyguard stiehlt dem Präsidenten die Show. 




Biden verbringt seine Thanksgiving-Feiertage auf der Insel Nantucket.
Aber der Besuch des Präsidenten rückt in den Hintergrund. 
Denn jemand anderes verdreht vor allem den Zuschauerinnen den Kopf.
Ein Mann aus Bidens Security-Team erntet überraschend die Aufmerksamkeit.






Auf TikTok tauchen zahlreiche Videos auf, die den jungen Agenten des Secret Service zeigen, umringt von Schaulustigen, von denen die Wenigsten wohl noch Augen für den Präsidenten haben.
Mit Sprüchen wie „Ich kam für den Präsidenten, blieb aber für den Secret-Service", drücken die Userinnen ihre Begeisterung aus.
Innerhalb kurzer Zeit erlangten die Clips Millionen von Aufrufen, auch im Internet sorgt der Mann für Euphorie. 
Ganz so geheim blieb der Auftritt des Secret-Service-Agenten damit wohl nicht.
Mehr
Joe Biden verbringt seine Thanksgiving-Feiertage auf der Insel Nantucket. Aber der Besuch des Präsidenten rückt in den Hintergrund, ein Mann aus Bidens Security-Team wurde zum Star der Show.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker