Regenfall

Artikel zu: Regenfall

Starkregen in Toulon

Mindestens zwei Tote bei Starkregen in Spanien und Frankreich

Bei starken Regenfällen in Frankreich und Spanien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen: Eine 55 Jahre alte Frau starb in der Bretagne in ihrem Auto, wie die französischen Behörden am Montag mitteilten. Am Vortag war in der Nähe von Barcelona in Nordostspanien eine Leiche in einem Fluss geborgen worden. Unklar war zunächst, ob es sich um einen von zwei Vermissten handelte, deren Auto zuvor von den Wassermassen mitgerissen worden war.
Alltag in Karatschi

Alltag in Karatschi

Nach starken Regenfällen bannt sich eine kleine Familie im pakistanischen Karatschi auf einem Motorrad den Weg durch die Fluten.
Notlager

Notlager

Nach schweren Regenfällen hat sich eine Frau in der indischen Hauptstadt Neu Delhi ein provisorisches Notlager eingerichtet.
Weggeschwemmtes Auto

Monsunregen: Mindestens 30 Tote durch Sturzfluten im Himalaya-Gebirge in Indien

Durch Sturzfluten und Erdrutsche sind im indischen Teil des Himalaya-Gebirges mindestens 30 Menschen getötet worden. Auslöser seien heftige Regenfälle gewesen, teilten am Mittwoch die Behörden des Bundesstaates Jammu und Kaschmir im Nordwesten Indiens mit. Durch sie sei auf dem Weg zum berühmten Hindu-Tempel Vaishno Devi ein Erdrutsch ausgelöst worden, durch den mindestens 30 Menschen ums Leben kamen.