HOME
Filiale von McDonald's

Nachrichten aus Deutschland

Mann bestellt Burger, den es noch gar nicht gibt und randaliert dann im McDonald's

Mönchengladbach: Bienenschwarm setzt Jugendliche fest +++ Wiehl: Balkontür fällt auf Kleinkind  +++ Hamburg: Mann rastet in Fast-Food-Restaurant aus +++ Moosburg: Autofahrer wendet in Rettungsgasse +++ Nachrichten aus Deutschland

Der beschädigte Regionalzug

Zwölf Verletzte bei Unfall zwischen Regionalbahn und Tieflader bei Rendsburg

Ein umgestürzter Baum blockiert die Bahngleise

Tatkräftiger Einsatz

Selbst zupacken statt auf Hilfe zu warten: Schülergruppe räumt Gleise für die Bahn frei

Regionalbahn

Unmut über Bahn

Bahnhof nicht besetzt: Regionalzug muss wegen Dienstplan-Panne zum Start zurückfahren

Mehrzweckabteil

Ärger in der Regionalbahn

Eltern, Rad- und Rollstuhlfahrer quetschen sich in ein Abteil - und die erste Klasse ist fast leer

Von Patrick Rösing
Die Frau ist laut Polizei von ihrem eigenen Altdeutschen Schäferhund angegriffen worden. Abgebildet ist ein Rassengenosse.

Nachrichten aus Deutschland

Schäferhund attackiert Besitzerin und zerrt sie durch Garten - Polizei erschießt das Tier

nachrichten Deutschland - streit autofahrer mit radfahrer stuttagrt
+++ Ticker +++

Nachrichten aus Deutschland

Streit um Vorfahrt: Autofahrer schlägt Radfahrer ins Gesicht

Ungarn stimmen in Referendum über europäische Flüchtlingspolitik ab
Ticker

+++ News des Tages +++

Ungarisches Referendum über Flüchtlingsquoten ist ungültig

Alstom: Dieser Öko-Zug rollt bald in Deutschland

Wasserstoff statt Diesel

Dieser Öko-Zug soll den Nahverkehr revolutionieren

Rettungswagen fahren Verletzte nach dem Anschlag im bayerischen Regionalzug ins Krankenhaus

Axt-Angriff im Regionalzug

Was wir über das Attentat wissen - und was nicht

Drei Polizisten sperren beim Southside Festival 2016 den Zugang zum Gelände, weil das Festival abgebrochen wurde.

Unwetter über Deutschland

Zug entgleist, Festival wird abgesagt, Orte unter Wasser

Zerstörte Regionalbahn mit Rettungskräften

Tragischer Unfall

Schweres Zugunglück in Bayern - Regionalbahn rammt Sattelzug - Tote und Verletzte

In einer Regionalbahn in Brandenbrug wurde eine komplette Familie verprügelt: Nun sollen sich die Täter gestellt haben

Brandenburg

Regionalzug-Prügler sollen sich gestellt haben

Regionalzug im Allgäu

Polizei ermittelt nach tödlichem Schusswechsel

Tragischer Unfall auf dem Golfplatz

87-Jährige von Bahn erfasst und getötet

Offenbach

Drei Menschen sterben bei Zugunglück

Unfälle in Niedersachsen

Ein Toter und 13 Verletzte

Überfüllter IC stoppt in Osnabrück

120 Fahrgäste fahren "freiwillig" mit der Regionalbahn weiter

Zugunglück in Peine

War der Güterzug defekt?

Unglück bei Peine

Regionalbahn rammt Güterzug - 16 Verletzte

Zugunglück im Sauerland

Regionalbahn prallt mit Lastwagen zusammen

20 Verletzte

Regionalbahn stößt mit Lastwagen zusammen

Schwerbehinderte 74-Jährige

Streit um Sitzplatz endet für Seniorin im Krankenhaus

Busfahrer rettet 30 Kinder

Regionalbahn prallt auf Schulbus

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg