VG-Wort Pixel

Plattenboss als Kunde Unverhoffte Musikkarriere: Klempner singt während der Arbeit und wird zum Star

Sehen Sie im Video: Ein Klempner renoviert das Klo eines Musiklabelchefs und wird zum Musikstar.






Quorn, England Ein Klempnerauftrag sollte Kev Cranes Leben komplett auf den Kopf stellen Der 49-Jährige renovierte das Bad von Musiklabelchef Paul Conneally Weil Kev bei der Arbeit sang, wurde Paul neugierig Kurz darauf verriet Kev, dass er früher eine eigene Band hatte Der Label-Chef setzte daraufhin sofort einen Vertrag auf Inzwischen ist Kevs erstes Album „Why Can't I Be You?" erschienen
Mehr
Kev Cranes Leben verändert sich grundlegend: Er renoviert das Bad eines Kunden und singt nebenbei. Was er allerdings nicht weiß, ist das sein Kunde der Chef eines Musiklabes ist. Der Start einer Musikkarriere.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker