VG-Wort Pixel

"Moment reiner Schönheit" Krankenpfleger überrascht mit eindrucksvoller Ballettaufführung im Krankenhaus

Sehen Sie im Video: Ein Krankenpfleger beeindruckt mit einer unglaublichen Ballett-Performance. 








Die Universitätsklinik von Utah hat ein Video veröffentlich. In der Eingangshalle des Krankenhauses zeigte der Pfleger ungeahnte Talente. Zu Klaviermusik von Richard Clayderman gab er seine Ballettkünste zum Besten. Twitter-Nutzer und auch das Krankenhaus selber starteten eine Suche nach dem maskierten Tänzer. Inzwischen wurde er als Teva Martinson identifiziert. Ein Pfleger, der spezialisiert ist auf Blutproben. Hier begeistert er die Twitter-Nutzer mit seinem künstlerischen Talent. Krankenhaussprecherin Kathy Wilets: „Während unsere Mitarbeiter im Gesundheitswesen mit dem Stress des aktuellen Anstiegs der COVID-Fälle umgehen, war dies ein dringend benötigter Moment reiner Schönheit und Anmut.“
Mehr
Ein Krankenpfleger an der Universitätsklinik von Utah zeigt in der Eingangshalle seine bis dahin noch unbekannten Fähigkeiten. Er beeindruckte die dort Anwesenden mit einer eindrucksvollen Ballettaufführung. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker