HOME
Tierfreundschaft: Hund Ingo und Kauz Poldi verstehen sich blendend

Harmonie im Tierreich

Tierische Freundschaft: Hund Ingo und Kauz Poldi verstehen sich blendend

Sollen die Leute doch reden: Malinois Ingo und Kauz Poldi verstehen sich wie gute Freunde, auch wenn die Natur das so nicht vorgesehen hat. Wir haben das seltsame Paar besucht.

Eule im Cockpit eine Boeing 777 von Jet Airways

Flughafen in Mumbai

Vogel statt Pilot im Cockpit: Will diese Eule nach London fliegen?

"Unter uns": Larissa kann ihr Interesse an Conor (M.) vor Robert nicht verbergen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Jakob ist vor den Kopf gestoßen, als Saskia seine Überraschung ruiniert

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Tierfotografie

Eulen: die Könige der Nacht in spektakulären Porträts

Von Stephan Maus

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Owl at Home" von Arnold Lobel

Der Bachelor und die weinende Eule: Das ist sein kurioses Lieblingsbuch

NEON Logo
Wohin man auch schaut, überall tauchen Einhörner auf.

Kaufverhalten

So verrückt sind die Deutschen nach Einhörnern und Kätzchen

Von Gernot Kramper

Persönlichkeitstest

Welches Tier entspricht Ihrem Charakter?

VIEW Fotocommunity

Eule Poldi und ihre Freunde

Eule und Katze – allerbeste Freunde

Die Geschichte von Marimo und Fuku

Comedy Wildlife Photography Award

Selfie-Eulen und tanzende Lemuren – verrückt!

Nagellack als Gesundheitsvorsorge

Warum diese Baby-Eulen zur Pediküre gehen

Der Steinkauz kennt die Prozedur schon und lässt sie ohne einen Laut über sich ergehen

Hilfe gegen Rückenverletzung

Eule kann dank Akupunktur wieder fliegen

Kolumbien

Eulen-Tritt kostet 10.000 Euro Strafe

Fußball-Aufreger

Brutales Foul an einer Eule erregt Kolumbianer

Hacker-Angriffe auf ARD und FDP

Heißluft-Guido und die tote Eule

Kinotrailer

"Die Legende der Wächter"

Jäger der Nacht: Uhus werden erst aktiv, wenn andere schon schlafen

Schlaftypen

Von Eulen und Lerchen

Teil 9

Nichts ist unmöglich

Körper

Zeitumstellung gelingt "Lerchen" besser als "Eulen"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(