Youtube-Videos über Charles Ramsey Vom Retter zum Rapper


So feiert das Web einen Helden: Charles Ramsey rettete Amanda Barry nach zehn Jahren Gefangenschaft. Nun danken ihm User mit musikalischen Versionen seines bereits legendären TV-Interviews.
Von Nicky Wong

Im Interview mit einem Reporter schildert Charles Ramsey, wie er die drei Frauen aus dem Haus ihrer Entführer rettete. Sehen Sie hier das Original von NewsChannel5:

Seine Hilfsbereitschaft und vor allem sein furioses Interview machten Ramsey zum Helden von Cleveland - und zum Star des Internets. Seine Fans sind begeistert und bearbeiteten das Interview. Zahlreiche HipHop-Versionen für Youtube sind entstanden und machen den Retter zur Kultfigur.

Der Remix mit dem Titel "Little Pretty White Girl" wurde schon über 300.000 mal bei Youtube angeklickt:

Diese Gute-Laune-Version hat Potenzial zum Sommerhit zu werden.

Dieses Video würde im Handel wohl mit dem Hinweis "Parental Advisory" versehen werden. Denn der Clip ist nicht ganz jugendfrei.

nwo

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker