HOME
James Bond: "007"-Aston Martin kommt bei Southeby's unter den Hammer

Sotheby's-Auktion

Maschinengewehre in jedem Kotflügel: Legendärer "007"-Aston Martin kommt unter den Hammer

Der Aston Martin DB5 aus dem Jahr 1965: Das Modell, das auch James Bond in "Goldfinger" fuhr, wird von Sotheby's versteigert. Das weltberühmte Auktionshaus rechnet mit einem Betrag zwischen vier und sechs Millionen Dollar.

nachrichten deutschland - kippe in sauna

Nachrichten aus Deutschland

34-Jähriger telefoniert und raucht in öffentlicher Sauna – Polizei muss anrücken

KUB-BLA: Russland stellt neue Kamikaze-Drohne vor

KUB-BLA

Russland stellt neue Kamikaze-Drohne vor

Simbabwe

Maschinengewehr und Tarnkleidung

In Simbabwe kämpfen mutige Frauen gegen Wilderer

Billy Graham in San Diego

Tod mit 99 Jahren

Billy Graham - "Maschinengewehr Gottes" und Darling von Konservativen und Schwarzen

Der Mutt getaufte Kampfroboter der Navy wird mit seiner Fernbedienung gesteuert

Militär-Technik

Maschinengewehr und Ketten: Mit diesem Roboter will die Navy Strände erobern

Von Malte Mansholt
Ein Bundeswehrsoldat auf einem Dingo-Transportfahrzeug

50 Millionen Zusatzkosten

Neues Bundeswehr-MG passt nicht auf die Panzer

US-Präsidentschaftskandidat Ted Cruz hält ein Maschinengewehr in der Hand

Auftritt mit Sturmgewehr

US-Senator Cruz brät Speck auf texanische Art und Weise

Sicher scheint nur zu sein: Das Mädchen an dem Riesengewehr spricht kurdisch

Kurdisches Propagandavideo

Warum ballert ein Mädchen mit dem Kalaschnikow-MG?

Brügerkrieg im Irak

Islamisten nehmen Mossul ein

Al-Kaida-Kinder

Fünf-Jährige feuern mit Maschinengewehren

Südhessen

Zollfahnder finden riesiges Waffenlager in Wohnung

Proteste in Libyen

Al Kaida will Gaddafi-Gegner unterstützen

Tel Aviv

Zwei Tote bei Angriff auf Schwulenzentrum

Bundeswehr in Afghanistan

Aufbauhilfe? Nein, Krieg!

Jacob Zuma

Polygamist mit Maschinengewehr

Lego

Baukasten zum Schießen

Kommentar

Wolfsburger Schwarzbrot

Von Gernot Kramper

Panzerlimousine

Abrahams kugelfester Schoß

Unicef

Die Pistole als Massenvernichtungsmittel

"Blazing Angels - Squadrons of WWII"

Engel mit Maschinengewehren

Koalitionstruppen

Wie man eine Irakerin richtig grüßt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(