Ausfälle und Verspätungen
Winterchaos am Frankfurter Flughafen

Debattieren Sie mit!

  • Mit stern-Account aktiv an allen Debatten teilnehmen und kommentieren.
Jetzt registrieren
Das winterliche Wetter hat auch am Dienstag für zahlreiche Flugausfälle am Frankfurter Flughafen gesorgt. Bis zum Morgen wurden 115 Starts und Landungen annulliert, wie ein Flughafensprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Das winterliche Wetter hat auch am Dienstag für zahlreiche Flugausfälle am Frankfurter Flughafen gesorgt. Bis zum Morgen wurden 115 Starts und Landungen annulliert, wie ein Flughafensprecher auf dapd-Anfrage sagte. Im Laufe des Tages müsse mit weiteren ausfallenden Flügen gerechnet werden. Außerdem werde es weiterhin zu Verspätungen kommen.

Bereits am Montag wurden an Deutschlands größtem Flughafen wegen Schneefalls mehr als 400 Flugverbindungen gestrichen. Rund 300 Reisende mussten die Nacht am Flughafen verbringen. Für sie wurden Betten aufgestellt.

dapd
DAPD

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos