HOME
Wer während des Fastenmonats Ramadan nach Dubai reist, muss mit einigen Einschränkungen rechnen, darf sich aber auch über best

Dubai

Die Wüstenstadt lockt jetzt zur Fastenzeit

Dubai gehört zu den Trendzielen 2019. Dass Ramadan die beste Reisezeit ist, um die Wüstenstadt zu erkunden, wissen aber nur die wenigsten.

Heidi Klum betont immer  wieder, wie sehr sie Hausmannskost liebt - auf die selbstgemachten Klöße ihrer Mutter Erna soll sich

Ostern

Schlank trotz kleiner Sünden

Bierfasten

Fasten mit Alkohol

Dieser Mann ernährt sich nur von Bier - und hat damit 15 Kilo abgenommen

Von Carsten Heidböhmer
Fastenzeit: Dieser Mann trinkt 46 Tage nur Bier statt zu essen

Nicht nachmachen!

Absurder Fastenzeit-Vorsatz: Dieser Mann will 46 Tage nichts essen sondern nur Bier trinken

NEON Logo
Fasten liegt im Trend

Bewusster Verzicht

So fasten die Deutschen in diesem Jahr

Am Aschermittwoch fleischlos in die Fastenzeit

Ende des Karnevals

Zum Aschermittwoch: Drei Argumente, die den Fleischverzicht zur Fastenzeit erleichtern

Schauspielerin Gwyneth Paltrow detoxt regelmäßig und gibt oft Ernährungstipps

Fastenzeit

5 Tipps, die beim Durchhalten helfen

Papst

Kampf gegen den Klimawandel

Eine Million Dollar für den Papst – wenn er temporär zum Veganer wird

Die Skyline von Doha
Ramadan in Katar

Thomas, 29, Projektmanager

Deutscher Nicht-Muslim in Katar: "Ich schleiche mich zum Essen heimlich in den Keller"

Jo-Jo-Effekt

Was nach der Fastenzeit wichtig ist

Thomas Gottschalk

Mit diesem Tweet beendet er die Twitter-Pause

Christlicher Feiertag

Wusstens Sie's? Darum feiern wir Palmsonntag

Heilfasten: Ohne medizinische Begleitung sollte nicht länger als eine Woche gefastet werden

Tipps und Tricks

So fasten Sie gesund

Geschnetzeltes aus Schweinefilet und "gesunden" Semmelknödel

Rezepte zur Fastenzeit

Das darf man auch – Schweinefilets mit Semmelknödel

Spätzle

Rezepte zur Fastenzeit

Die leichte Variante – Kässpätzle mit geschmorten Schalotten

Fasten - Fastenzeit

Gemüse statt Fleisch

Was bringt ein Mini-Verzicht in der Fastenzeit?

Fastenzeit Pizza

Rezepte zum Nachkochen

Es ist Fastenzeit! Wie wäre es mit einer Pizza Bolognese?

Meike Winnemuth hat das Fasten wiederentdeckt.

Kolumne Winnemuth

Der beste Trip von allen

Fastenzeit: Deutsche verzichten eher auf Alkohol oder Süßes als aufs Smartphone

Umfrage zur Fastenzeit

Nur jeder fünfte Deutsche will aufs Smartphone verzichten

Christen singen während des Ostergottesdienstes 2014 in der Hauptkirche St. Michaelis (Michel) in Hamburg

Ostersonntag

Der Tag der Auferstehung

Schokomousse ist eigentlich eine Kalorienbombe: Zucker, Sahne, Butter, Schokolade. Eigentlich! Wir verraten Ihnen die gesunde Variante.

Süßes zur Fastenzeit mit drei Zutaten

Gesundes Schokomousse? Das gibt es wirklich!

Schluss mit dem Alkohl, den Zigaretten oder den Süßigkeiten! Und ab in die sechswöchige Auszeit vom selbstbestimmten Denken

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Verzicht ist Mist!

Von Axel Vornbäumen

Von Herrgottsbscheißerle bis Dim Sum

Neun köstliche Teigtaschen, die Sie kennen müssen

Von Denise Snieguole Wachter

Debatte um Promillegrenze

Die Schnapsidee

Von Gernot Kramper
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.