HOME

England: Fan-Attacke auf Chelsea-Star

Der englische Superstar und Teamkollege von Michael Ballack bei Chelsea London, Frank Lampard, wurde nach dem Viertelfinal-Spiel im FA-Cup von einem Fan der Tottenham Hotspurs attackiert.

Chelsea Londons Einzug in das Halbfinale des FA Cups am Montagabend durch ein 2:1 bei Tottenham Hotspur wurde durch eine Fan-Attacke auf Frank Lampard überschattet. Der englische Fußball- Nationalspieler wurde nach dem Abpfiff auf dem Rasen des Stadions an der White Hart Lane von einem Anhänger der Spurs angegriffen.

Nur mit Mühe konnte Mittelfeldstar Lampard den Faustschlägen ausweichen. "Ich dachte, er könnte mich mit einem Hieb erwischen, ich konnte mich gerade noch ducken", sagte Lampard. Der Fan musste von fünf Sicherheitskräften eingefangen werden. Der englische Verband kündigte Ermittlungen gegen die Gastgeber aus dem Norden Londons an.

DPA / DPA

Wissenscommunity