HOME

In der Kabine mit Rafinha: Mit diesem Tänzchen feiert Boateng den Bayern-Sieg

Es war (mal wieder) ein außergewöhnliches Spiel des FC Bayern - das zeigen vor allem die Reaktionen der Spieler: Boateng und Rafinha tanzen halb nackt in der Kabine.

Kleines Tänzchen in der Kabine: Jerome Boateng und Rafinha

Kleines Tänzchen in der Kabine: Jerome Boateng und Rafinha

Natürlich waren sie in Feierlaune, die Bayern-Profis. Sie standen mit dem Rücken zur Wand und lieferten ein überragendes Spiel ab, das sie selbst so nicht erwartet hatten. Thomas Müller musste deshalb auf den Zaun klettern, stimmte Gesänge mit den Fans an und nach einem "Humba-Humba-Täterä"-Tanz auf dem Spielfeld ging es in der Kabine fröhlich weiter.

Jerome Boateng postete auf seinem Facebook-Account ein Video von einem Freudentänzchen mit Rafinha. Darin schwingen die beiden Verteidiger ordentlich die Hüften. Dazu schrieb Boateng: "Boooomm!!! Halbfinale wir kommen!!! Ich liebe mein Team. Gib niemals auf!".

Dante postete auf seinem Twitter-Account ein Bild aus der Kabine - viele seiner Mannschaftskameraden wie Thiago teilten den Schnappschuss. Die Bayern-Profis jubelten ausgelassen. Dieser Sieg war alles andere als selbstverständlich.

feh

Wissenscommunity