HOME

Unzufriedener Liverpool-Star: Mario Balotelli beschimpft seine Kritiker auf Instagram

Für Liverpool-Star Mario Balotelli läuft's derzeit nicht besonders rund. Medien kritisieren, Fans verspotten ihn. Nun holt der Italiener zum Rundumschlag aus - mit einer emotionalen Botschaft.

"Haltet die Klappe" - Liverpool-Star Balotelli teilt auf Instagram aus

"Haltet die Klappe" - Liverpool-Star Balotelli teilt auf Instagram aus

Mario Balotelli pflegt sein Instagram-Profil wie seine Frisur: Fast täglich gibt's was Neues. Meist postet der Stürmer des FC Liverpool Bilder von sich. Im Auto. Am Flughafen. Beim Training. Balotellis neuestes Statement allerdings sorgt in England für Aufregung: Der Kicker nimmt sich in einer Videobotschaft seine Kritiker vor - und teilt aus.

"Kennt ihr mich? Haben wir uns jemals persönlich unterhalten? Wisst ihr, was ich im Leben durchgemacht habe?", fragt er mit starrem Blick in die Kamera. Danach geht er zum Angriff über: "Ihr habt mich doch nur auf dem Platz Fußball spielen sehen. Also Mann, haltet die Klappe!" Dann legt er schnell seinen Zeigefinger auf den Mund.

Begleitend schickt Balotelli folgende Botschaft an seine Follower: "Das geht an alle, die schnell über einen richten, ohne dass sie die anderen kennen. Gute Nacht. Ich mache, was ich will. Merkt euch das."

Beim FC Liverpool läuft es derzeit so gar nicht rund für Balotelli. In dieser Saison erzielte er erst ein Tor in der Premier League. Von Fans und Medien muss er viel Kritik einstecken. Nun war ihm die Häme offenbar zu viel. Ob er die Kritiker mit seiner Botschaft wirklich zum Schweigen bringen kann? Vermutlich würde eine ansprechende Leistung auf dem Platz mehr bringen.


feh

Wissenscommunity