HOME
Prinz William Aston Villa

Aston Villa

Royale Ekstase: Prinz William rastet nach Aufstieg seines Fußballvereins aus

Beim Aufstieg von Aston Villa in die Premier League saß der berühmteste Fan des Klubs im Publikum: Prinz William bewies, dass er für den Fußball seine royale Zurückhaltung gerne über Bord wirft. 

HSV-Spieler Jann-Fiete Arp zieht den Saum seines roten HSV-Trikots mit beiden Händen zum Gesicht

Chronik einer Saison

HSV-Bilanz: Tabellenführer, Derbysieger - und dann Absturz statt Aufstieg

Jürgen Klopp feiert mit Spielern und Fans gemeinsam den Einzug in das Champions-League-Finale 
Meinung

Historischer Erfolg

Englische Klubs beherrschen Europa - wie die Bundesliga in Zukunft dagegenhalten kann

Von Tim Schulze
Lucas Hernández Transfer

BSC Hastedt aus Bremen

80 Millionen Euro Ablöse: Der witzigste Tweet zum Hernández-Transfer kommt von Amateur-Klub

Die Schalke-Ultras rissen ihrem Kapitän nach Abpfiff am Samstag die Binde vom Arm

P. Köster: Kabinenpredigt

Fans rissen Kapitän die Binde vom Arm - wie sich der FC Schalke selbst zerlegt

Eine Kombo ziegt drei fußballer, die im Winter den Verein wechseln könnten: Mats Hummels, Lucas Hernández und Mesut Özil

Fußball

Hummels, Hernández, Özil: Wechseln sie im Winter die Klubs?

Achtelfinal-Einzug

Für diese Top-Klubs wird es überraschend eng in der Champions League

Klubchef Vichai Srivaddhanaprabha

Klub: Leicester-City-Besitzer Vichai bei Hubschrauber-Absturz getötet

Es - Teil 2

Alle sieben Hauptdarsteller stehen fest

Dunja Hayali

Überraschende Neubesetzung

Dunja Hayali moderiert in Zukunft das "Sportstudio" - von diesem Verein ist sie Fan

FC Bayern München

P. Köster: Kabinenpredigt

Respekt vor anderen Klubs? Das gilt für die Bayern schon längst nicht mehr

Beatrix von Storch VfL Osnabrück

Wegen Aktion "Gegen Rechts"

Beatrix von Storch beleidigt VfL Osnabrück - der Klub bedankt sich dafür

Von Tim Schulze
Jörg Schmadtke

Krisen-Klub

1. FC Köln trennt sich von Manager Jörg Schmadtke

BVB-Coach Peter Bosz befeuerte am Wochenende unfreiwillig die Gerüchteküche

Ersatz für Dembélé

BVB-Coach Bosz sorgt für Wechsel-Verwirrung - Klub muss richtigstellen

Eine Hand greift in einen durchsichtigen Lostopf mit Champions League Logo. In der Schale liegen noch zwei Kugeln.

Champions League

Bayern trifft auf PSG, BVB auf einen alten Bekannten

Royaler Partyspaß

So ausgelassen tanzt Prinz William im Club

Schiedsrichter

Bundesliga im stern-Check

Das Gejammer über die Schiris nervt nur noch

Von Tim Schulze
Pierre-Emerick Aubameyang

Transfer-Spekulationen

150 Millionen für Aubameyang? So viel soll der chinesische Klub wirklich bieten

Der argentinische Nationalspieler Ezequiel Lavezzi im Trikot von Paris St. Germain wechselt nach China

Rekord-Transfers

Chinas Fußball-Klubs zahlen irrwitzige Summen – europäische Klubs sind alamiert

Cristiano Ronaldo

Astronomische Transfersumme

Chinesischer Klub bietet gigantische Ablöse und Mega-Gehalt für Ronaldo

U19-Spieler von RB Leipzig im Laufschlauch: Julian Chabot, Renat Dadashov, Ermedin Demirovic (v. l.)

Bundesliga-Tabellenführer

Zu Besuch in der Fußball-Fabrik - das Phänomen RB Leipzig

Von Christian Ewers
Bastian Schweinsteiger

Jahresbilanz des Klubs

Ganz wörtlich: Manchester United schreibt Bastian Schweinsteiger ab

Mario Götze vom FC Bayern München fährt sich durch die Haare
Analyse

Bayern-Star

Die PR-Desaster des Mario Götze

Von Finn Rütten
Bundesliga: Alex Meier (l.) von Eintracht Frankfurt, Claudio Pizarro (M.) von Werder Bremen, Christian Gentner vom VfB Stuttgart

Bundesliga

Drei Klubs zittern - Wer wann absteigt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(