HOME
Ex-Bundesligaprofi

Halbfinale

Peru besiegt Chile und zieht ins Finale der Copa América ein

Die peruanische Mannschaft sorgt bei der Südamerikameisterschaft für eine Überraschung. Der Außenseiter räumt den Titelverteidiger souverän aus dem Weg und darf jetzt sogar vom ersten Titel seit über 40 Jahren träumen.

Brasilien - Paraguay

Copa América

Brasilien rettet sich mit Elfmeterschießen ins Halbfinale

Brasiliens Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva

Urteil im Korruptionsprozess

Gefängnis oder Staatsoberhaupt? Schicksalstag für Brasiliens Ex-Präsident Lula und sein Land

Cândido Godói

Rätselhafte Geburten

Ein Dorf im Urwald. Es kommen auffällig viele Zwillinge zur Welt. Was steckt dahinter?

No-Look-Parade mit der Hacke

Das größte Elfmeter-Pech der Saison

Schneiders WM

Was für ein Trip

Von Mathias Schneider

Lehren aus dem Algerien-Spiel

Lahm muss einfach wieder nach rechts

Von Volker Königkrämer

Neuer-Ausflüge gegen Algerien

Manuel, der Libero

WM 2014

2:1! Deutschland zittert sich ins Viertelfinale

WM 2014

Algerien brennt auf Revanche gegen DFB-Elf

WM 2014

Ramadan und WM - wie passt das zusammen?

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

Algerien schreibt Fußball-Geschichte

WM 2014

Deutschlands Achtelfinalgegner heißt Algerien

WM 2014

1:0 - Deutschland müllert sich zum Gruppensieg

WM 2014

Argentinien ringt Nigeria nieder

Fußball-WM

Algerien erwischt Südkorea kalt

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu Honduras - Ecuador wissen

Fußball-WM

Niederländer ringen Australien nieder

GoalControl bei der WM 2014

Die Tortechnik hat ihre Bewährungsprobe bestanden

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

Argentinien verbreitet wenig Schrecken

WM 2014

Frankreich siegt dank Benzema und Torlinientechnik

Unruhen in Brasilien

Präsidentin Roussef verspricht Referendum

Bundesliga

HSV schießt Hoffenheim noch tiefer in die Krise

Fußball-Bundesliga

Abwehr-Star Naldo will Werder sofort verlassen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(