VG-Wort Pixel

Horrorsturz Paraglider verliert Kontrolle über Schirm und stürzt ungebremst in den Abgrund

Der ungebremste Fall in den Abgrund ist ein Alptraum für jeden: Dieser Mann hat es erlebt.
 
Er fliegt mit einem Gleitschirm über eine malerische Landschaft in Kössen, Österreich.
 
Dann verwickelt sich sein Gleitschirm. Der Paraglider versucht sich zu befreien und zu orientieren.
 
Er öffnet seinen Notfallschirm – aber auch der verheddert sich.
 
Der Sportler fällt weiter in die Tiefe. Panisch fummelt er an seiner Ausrüstung.
 
Kurz vor dem Boden überkommt ihn die Panik. Er beginnt zu schreien.
 
Wie durch ein Wunder bremsen die Bäume und der Mann fällt zu Boden. Er überlebt den Sturz.
 
Nach einigen Tagen im Krankenhaus kann er wieder nach Hause. Er hat keine schweren Verletzungen erlitten.
Mehr
Gleitend über die Landschaft in Österreich bekommt diesen Mann einen Schock. Sein Gleitschirm verheddert sich und sowie sein Notfallschirm. Hilflos stürzt er zum Boden – und überlebt wie durch ein Wunder.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker