HOME

Wie bei Marry Poppins

Während eines Tornados sichert ein Mann einen Sonnenschirm - und hebt plötzlich vom Boden ab

Beim Versuch, den riesigen Gastronomie-Schirm festzuhalten, wurde ein Mann in der türkischen Stadt Osmaniye mehrere Meter in die Höhe gerissen.

Der russische Präsident Wladimir Putin steht bei der WM-Siegerehrung im strömenden Regen als einziger unter einem Schirm

Twitter-Reaktionen

Putin lässt alle im Regen stehen: "Ein Schirm sagt mehr als tausend Worte"

Beauty-Ratgeber

Vaseline ist die ultimative Allzweckwaffe

Erotikfotografie

Spitze statt Schirm: Wer will schon raus bei dem Wetter?

Donald Trump Regenschirm

"Was für ein Scheißkerl..."

Trump schützt sich vor schlechtem Wetter - und vergisst dabei seine Familie

Bayeruther Festspiele

Einen Schirm für Kanzlerin und Königin, bitte!

Horrorsturz

Paraglider verliert Kontrolle über Schirm und stürzt ungebremst in den Abgrund

Ein Polizist in Inden
Live

Tag im Ticker

Männergruppe vergewaltigt Mutter und 14-jährige Tochter

Computeranimation der Weltraumdrohne

Weltraumwaffe

Chinas Superrakete ist viel zu schnell für den US-Raketen-Schutzschild

Von Gernot Kramper
In nachgefragten Vierteln ist die Wohnungssuche eine Qual.

Regenschirm, Fußmatte, Raumspray

Das Einzugspaket oder: Wie man Mietern Geld aus der Tasche zieht

Von Katharina Grimm
Der britische Schauspieler Patrick Macnee ist tot

"Mit Schirm, Charme und Melone"-Star

Schauspieler Patrick Macnee verstorben

Der Filmregisseur Woody Allen arbeitet nun für einen Streamingdienst.

Vom Film zum Internet

Woody Allen dreht seine erste TV-Serie

Vom Film zum Internet

Woody Allen dreht seine erste TV-Serie

Youtubestar Becky G

Die Göre von nebenan startet durch

Neues Land im Kartendienst

Google hat Nordkorea auf dem Schirm

Jahresrückblick 2011

Bilder des Jahres - Juli, Teil 1

TV-Kritik "Anne Will"

Der Charme der Schirme

Berlin vertraulich!

Kauder bestellt 2000 Schirme

"Sex and the City"

Kommen Carrie und Co. zurück ins Fernsehen?

Deutschland-Besuch von Königin Beatrix

Mit Schirm, Charme und 'ner Krone

Surfen mit Nebenwirkung

Wie das Internet unser Denken verändert

Rekordreichweite

Elektro-Tesla schafft 500 Kilometer

Internet-Geschichte

Das E-Mail-Wunder von Karlsruhe

US-Raketenabwehr

Viel Lärm um einen Schirm mit Löchern

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.