VG-Wort Pixel

"Was für ein Scheißkerl..." Trump schützt sich vor schlechtem Wetter - und vergisst dabei seine Familie

Schlechte Wetteraussichten für die Trumps: Melania, Donald und Sohn Barron verbringen das Wochenende in Trumps Mar-a-Lago Club in Florida. Als sie die Air Force One nach dem Kurzurlaub boarden wollen, regnet und stürmt es. Fotos zeigen, wie der 71-jährige US-Präsident sich mit einem Schirm vor dem Wetter schützt. Nicht aber seine Frau und seinen Sohn. Was für ein Gentlemen! Das denken sich auch viele Twitter-User. 
Mehr
Die Präsidentenfamilie Trump verbringt das Wochenende im familieneigenen Club Mar-a-Lago in Florida. Als sie die Air Force One boarden, regnet und stürmt es. Donald Trump schützt sich mit einem großen schwarzen Schirm, vergisst dabei aber Melania und Barron. Die Twitter-User sind entrüstet.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker