HOME
Ironman Hawaii 2018 im TV und Stream

Triathlon-WM im Pazifik

Holt Patrick Lange wieder den Sieg? Hier können Sie den Ironman Hawaii live mitverfolgen

Sie wollen den Ironman Hawaii 2018 im TV oder Stream sehen? Kein Problem. In Deutschland können Fans aus mehreren Angeboten wählen, um das wichtigste Triathlon-Rennen des Jahres live mitzuverfolgen. Hier finden Sie alle wichtigen Infos.

Ein Mann röstet einen Marshmallow über Vulkanlava

Nicht nachmachen!

US-Regierung warnt alle Verrückten: Marshmallows über Vulkan-Lava zu rösten ist keine gute Idee

Anwohner inspizieren Risse in den Straßen auf Hawaiis größter Insel

Vulkanausbruch auf Hawaii

Gefährliche Gase treten aus neuen Rissen im Boden aus

USA: Ex-VW-Chef Winterkorn wegen getäuschten Abgaswerten angeklagt
+++ Ticker +++

News des Tages

Haftbefehl gegen Ex-VW-Chef Winterkorn erlassen

Unmittelbar nach der Notlandung auf dem Flughafen Kahului der Hawaii-Insel Maui: In der vorderen Kabine hatten sich im Reiseflug Dach und Seitenwände gelöst.
Blog

Follow Me

"Ich sah die Füße der Stewardess, die aus dem Flugzeug gerissen wurde"

Von Till Bartels
Ironman Hawaii 2017 - Jan Frodeno - Kailua-Kona - WM - Berichterstattung

Ironman Hawaii 2017

Hier können Sie Jan Frodenos Jagd nach dem Kona-Hattrick live sehen

Ultraman Hans-Jürgen Schley

Hans-Jürgen Schley

Ein westfälischer "Ultraman" gewann als erster Deutscher einen Triathlon auf Hawaii

Von Patrick Rösing
Das Cockpit ist sauber verarbeitet

Hyundai Kona 1.6

So spuckt der Hyundai dem Mokka in die Tasse

Zunächst sind nur zwei Benziner erhältlich - 1.0 Liter und 1.6 Liter

Hyundai Kona

Lifestyle-Glaskugel

Kampf der Elemente: Als 2016 der Kilauea auf Hawaiis Big Island ausbrach, ergoss sich Lava ins Meer. Ein Teil der heißen Masse floss durch Röhren, die sich bei früheren Eruptionen gebildet hatten. Andere Glutströme bahnten neue Tunnel und vergrößerten das unterirdische Netzwerk.

Im Lavalabyrinth

Expedition in die heiligen Höhlen auf Hawaii

Flüssige Erde im Zeitraffer

Vulkanismus auf Hawaii

Wo die Erde glüht und fließt

Jan Frodeno

Deutscher gewinnt Ironman auf Hawaii

Zeitraffer vom Mauna-Kea-Observatorium

Im Sternenhimmel hoch über Hawaii

Sebastian Kienle triumphiert in Hawaii

Deutschland hat einen neuen Ironman

Ironman

Stadler triumphiert auf Hawaii

Hawaii-Erdbeben

"Gezittert als es begann"

Hawaii

Erschüttertes Paradies

Triathlon

Bayer Faris al-Sultan triumphiert auf Hawaii

NEUES GLÜCK

Hochzeit auf Hawaii

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(