HOME
Real

Deal besiegelt

Metro verkauft Real an russischen Investor – der will die Supermarktkette zerschlagen

Seit Monaten wurde verhandelt, nun ist der Verkauf von Real besiegelt. Der Handelskonzern Metro verkauft seine Supermarkttochter an einen Finanzinvestor. Der wird Real wohl zügig zerschlagen.

Real-Markt in Ratingen

Metro verkauft Real an Finanzinvestor SCP

Real

Mega-Deal

Real steht kurz vor der Zerschlagung – das soll aus den 270 Märkten werden

Von Daniel Bakir
Hongkong: Schwierige Parkplatzsituation

Teures Vergnügen

Unbekannter kauft Parkplatz in Hongkonger Wolkenkratzer und zahlt dafür fast eine Million Dollar

Berentzen
Interview

Getränkehersteller

Was nach dem Sauren Apfel kommt: Wie Berentzen sich neu erfinden will

Von Denise Snieguole Wachter
Das Logo des Tech-Konzerns Teamviewer am Hauptsitz

Größter Tech-Börsengang seit 2000

Vom Start-up zum Weltmarktführer: Teamviewer geht an die Börse

Günther Jauch

KKR übernimmt Produktionsfirma i&u

Im VITARIS-Pflegeheim in Torgau (Sachsen)
Pflege in Not

Altenheime

Sechs Scheiben Salami für 22 Bewohner - wie der Kostendruck Altenpfleger in die Verzweiflung treibt

Von Andreas Hoffmann
Bei Berentzen schmilzt der Gewinn - der soll durch anti-alkoholische Getränke wieder wachsen

Spirituosen

Orangensaft statt Apfelkorn - warum bei Berentzen die Zukunft alkoholfrei wird

Mitarbeiter des Küchenherstellers Alno

Investor gefunden

Bei Alno werden bald wieder Küchen gebaut

Anthony Scaramucci ist gefeuert worden. Ob er von seiner Entlassung am Telefon erfahren hat?

Anthony Scaramucci entlassen

Denkwürdiges Intermezzo eines Großsprechers

Der neue Kommunikationschef von Donald Trump im weißen Haus bei seiner Rede zum Amstantritt

Personalkarussell

Trump reagiert mit neuem Presseteam auf Russland-Affäre

Carl Icahn und Gordon Gekko

Investor Carl Icahn

Jetzt holt Donald Trump auch noch den Finanzhai aus "Wall Street" an Bord

Von Daniel Bakir
Apples Betriebssystem iOS sieht sich mit einem Spionage-Programm konfrontiert

Spionagesoftware "Pegasus"

Beispiellose Sicherheitsattacke auf iPhones entdeckt