
Der ID.7
Mit dem "elektrischen Passat", wie viele ihn nennen, ist Volkswagen ein echter Knüller gelungen. Er wird von Testern wie Kunden gelobt. Beim ADAC-Test schlug er sogar die viel teureren Modelle Mercedes EQS und BMW iX und setzte sich an die Spitze der Bestenliste. Mancher Youtube-Tester bezeichnet das Auto als das beste Elektroauto auf dem globalen Markt. Die Nachfrage steigt stetig: Volkswagen will nächstes Jahr in Emden die Produktion des ID.7 auf rund 190.000 Autos erhöhen.
Selbst vollbepackt und bei zügiger Fahrweise verbraucht der Wagen selten mehr als 20 kWh auf 100 Kilometer, umgerechnet auf Benzin sind das gut zwei Liter. Die Software-Version 5 ist gut, Navigation, Routenplanung und Assistenzsysteme funktionieren sicher und zuverlässig. Die Grundausstattung ist üppig. Ab 53.995 Euro (Limousine) und 54.795 Euro (Tourer)
Selbst vollbepackt und bei zügiger Fahrweise verbraucht der Wagen selten mehr als 20 kWh auf 100 Kilometer, umgerechnet auf Benzin sind das gut zwei Liter. Die Software-Version 5 ist gut, Navigation, Routenplanung und Assistenzsysteme funktionieren sicher und zuverlässig. Die Grundausstattung ist üppig. Ab 53.995 Euro (Limousine) und 54.795 Euro (Tourer)
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