A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Facebook

Extra
stern-Webmagazin
stern-Webmagazin
Ratgeber: "Facebook, aber sicher!

Wie halten Sie's mit Facebook? Wollen Sie rein? Oder wieder raus - aus Angst um Ihre Daten? Wir haben einen Ratgeber für den Umgang mit Facebook entwickelt - für Einsteiger, Eltern und Familien.

"The Voice of Germany" kompakt
Lieber Ballade als Rap - Alex ist raus

Die Coaches waren große Fans, das Publikum liebte seine Auftritte: Rapper Alex raste bisher durch die Castingshow. Doch in der Liveshow ist plötzlich Schluss.

Todeskandidat kommt frei
Todeskandidat kommt frei
39 Jahre Haft - weil ein Kind log

Er war als unschuldiger Mann 39 Jahre lang im Gefängnis und sogar Todeskandidat - bloß, weil ein Kind vor der Polizei gelogen hatte. Jetzt wurde er entlassen und hat nichts außer seiner Freiheit.

Fotoprojekt
Fotoprojekt "Not About Death"
Das Ende von Superman, Wonder Woman und Schneewittchen

Als Kind glauben wir an die Riesenkräfte von Superhelden - und können uns nicht vorstellen, dass sie jemals altern. Die Fotografin Romina Ressia hat sie nun sogar sterben lassen und entmystifiziert.

Prügelvideo aus Tübingen
Prügelvideo aus Tübingen
Schläge und Mobbing: 13-Jährige ist zweifaches Opfer

Ein Mädchen tritt auf sein am Boden liegendes Opfer. Ein weiteres filmt die Szene und stellt sie ins Internet. Einer 13-Jährigen aus Tübingen ist damit gleich zweifach Leid zugefügt worden.

Von Publikum beleidigt
Von Publikum beleidigt
Morrissey bricht Konzert in Warschau ab

Sänger Morrissey ist während eines Konzertes in Warschau von einem Fan beleidigt worden und brach die Show daraufhin ab. Berichten zufolge soll es um die Krebserkrankung des 55-Jährigen gegangen sein.

"Das Slimani Prinzip"
Internet-Star Sami Slimani veröffentlicht erstes Buch

Sami Slimani ist Youtube-Star und Viva-Moderator. Tausende Fans folgen ihm in sozialen Netzwerken. Nun hat der 24-Jährige gemeinsam mit seinen Schwestern ein Buch geschrieben.

Foodbloggerrezepte: die Besten der Woche
Foodbloggerrezepte: die Besten der Woche
Die Zeit ist reif für Spekulatiusberliner

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber die Adventszeit steht vor der Tür - und mit ihr so köstliche Kreationen wie diese: eine Symbiose aus Spekulatius und Berliner.

Panorama
Panorama
13-Jährige wird vor der Kamera zum Prügel-Opfer anderer Mädchen

Ein Online-Video einer brutalen Attacke unter Mädchen hat breite Empörung ausgelöst. Der mit einem Smartphone aufgenommene Clip zeigt mehrere Mädchen auf einem Spielplatz in Tübingen: Sie gruppieren sich um eine 13-Jährige und schlagen und treten abwechselnd auf ihr Opfer ein.

Amoklauf an US-Uni
Amoklauf an US-Uni
Bücher im Rucksack retten 21-Jährigem das Leben

Eigentlich müsste Jason Derfuss tot sein. Der Student sollte das erste Opfer des Amokläufers an der Florida State University werden. Wie knapp er dem Tod entging, bemerkte Derfuss erst zu Hause.

VIEW-Fotocommunity zum Weltfernsehtag
VIEW-Fotocommunity zum Weltfernsehtag
Die Flimmerspiele mögen beginnen

Als der Fernseher noch ein Gerät zum Empfang und zur Wiedergabe von Bild- und Tonsignalen war - Bilder rund um den Flimmerkasten aus der VIEW-Fotocommunity.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Facebook auf Wikipedia

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Firma Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Größte Anteilseigner sind Mark Zuckerberg (30 %), Peter Thiel (7%), Digital Sky Technologies (1,9%) und Microsoft (1,6 %). Am 15. September 2009 hatte die Plattform nach eigenen Angaben genau 300 Millionen Nutzer weltweit.

mehr auf wikipedia.org