A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Facebook

Extra
stern-Webmagazin
stern-Webmagazin
Ratgeber: "Facebook, aber sicher!

Wie halten Sie's mit Facebook? Wollen Sie rein? Oder wieder raus - aus Angst um Ihre Daten? Wir haben einen Ratgeber für den Umgang mit Facebook entwickelt - für Einsteiger, Eltern und Familien.

Undercover-Einsatz im Versuchslabor
Undercover-Einsatz im Versuchslabor
Die große Debatte über Tierversuche am Max-Planck-Institut

Die heimlichen Aufnahmen aus einem Max-Planck-Tierversuchslabor haben ein enormes Echo ausgelöst. Auch die Max-Planck-Gesellschaft meldete sich zu Wort - und erhob Vorwürfe gegen den Tierschützer.

iOS 8 für iPhone und iPad ist da
iOS 8 für iPhone und iPad ist da
Das kann Apples neues Betriebssystem

iOS 8 für iPhone und iPad ist erschienen: Das Betriebssystem bietet viele neue Funktionen, etwa Widgets und neue Tastaturen. Der stern sagt, was iOS 8 kann und welche Geräte es unterstützen.

Wunder world wide web
Wunder world wide web
Wie das Internet die Welt verändert

Jeder kennt es, jeder nutzt es: das Internet. Es sorgte für großen Fortschritt und noch größere Skandale. Wie sich aber Deutschland und die Welt unter dessen Einfluss verändert hat, sehen Sie hier.

Lifestyle
Lifestyle
Jugendtheater ergründet Phänomen Facebook

Fünf Freunde stehen in bunt angeleuchteten Quadraten auf einer Leipziger Theaterbühne. Der Zuschauer kennt sie nicht - und doch glaubt er bald, sie zu kennen.

Nachrichten-Ticker
Anziehungskraft von IS bereitet Verfassungsschutz Sorge

Der Verfassungsschutz hat sich besorgt über die wachsende Anziehungskraft von Dschihadistengruppen wie dem Islamischen Staat (IS) auf deutsche Bürger gezeigt.

Lifestyle
Lifestyle
Herzsprung und Schilling sind Facebook-Skeptiker

Hannah Herzsprung (33) und Tom Schilling (32) sind skeptisch gegenüber sozialen Netzwerken. "Ich gebe zu, ich muss noch viel über Facebook lernen. Es hat auch länger bei mir gedauert, bis ich mich entschlossen habe, Facebook zu nutzen", sagte Herzsprung der Zeitschrift "In".

Ungewöhnlicher Tumor-Patient
Ungewöhnlicher Tumor-Patient
Goldfisch George überlebt Operation

Es war ein großer Tumor, dem jeder gewöhnliche Goldfisch erlegen wäre. Doch George hatte großes Glück: Seine Besitzerin ließ ihr heiß geliebtes Haustier unters Messer legen.

Nachrichten-Ticker
US-Star Danièle Watts mit Prostituierten verwechselt

Weil sie offenbar für eine Prostitutierte gehalten wurde, ist die US-Schauspielerin Danièle Watts in Los Angeles kurzzeitig festgenommen worden.

Omas bei Facebook
Omas bei Facebook
Happy Birthday, deine Grandma...ster Flash

Eigentlich wollen sie Grandma schreiben, doch Facebook macht daraus Grandmaster Flash. Durch die automatische Wortvervollständigung werden unzählige US-Omas unfreiwillig zu der Hip-Hop-Legende.

Spektakulärer Börsengang
Spektakulärer Börsengang
Ausgabepreis von Alibaba könnte viel höher ausfallen

Dass der Börsengang von Alibaba spektakulär wird, steht schon jetzt fest. Der chinesische Online-Händler könnte alles bisherige übertreffen, denn der Ausgabepreis soll signifikant steigen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Facebook auf Wikipedia

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Firma Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Größte Anteilseigner sind Mark Zuckerberg (30 %), Peter Thiel (7%), Digital Sky Technologies (1,9%) und Microsoft (1,6 %). Am 15. September 2009 hatte die Plattform nach eigenen Angaben genau 300 Millionen Nutzer weltweit.

mehr auf wikipedia.org